Was bedeutet Fingerabdruckscanner immer ein und was bewirkt es?

Diskutiere Was bedeutet Fingerabdruckscanner immer ein und was bewirkt es? im Samsung Galaxy S10e Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Was bedeutet diese Meldung in den Benachrichtigungen? Ist so ein Scanner nicht sowieso immer an, damit er scannen kann, und was würde es bringen...
A

Almgandhi

Newbie
Threadstarter
Was bedeutet diese Meldung in den Benachrichtigungen? Ist so ein Scanner nicht sowieso immer an, damit er scannen kann, und was würde es bringen wenn ich diesen abschalte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bei meinem S10 habe ich glaube ich eine solche Benachrichtigung noch nie gesehen. Kann aber auch sein, das ich die Benachrichtigungen bereits deaktiviert hatte, bevor ich den FAS eingerichtet hatte.

Thema:

Was bedeutet Fingerabdruckscanner immer ein und was bewirkt es?

Was bedeutet Fingerabdruckscanner immer ein und was bewirkt es? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?

Google Pixel 3a oder Google Pixel 3 - Bedeutet halber Preis auch halbe Qualität und Leistung?: Mit dem Google Pixel 3a gibt es, vom Neupreis beim Release her gesehen, das günstigste Pixel aller Zeiten und so vergleicht man die Startpreise...
  • Huawei Mate 20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es

Huawei Mate 20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei Mate 20 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade...
  • Huawei P20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es

Huawei P20: Schlüsselsymbol in Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei P20 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade eingeschaltet...
  • Huawei Mate 10: Schlüsselsymbol in der Statusleiste - das bedeutet es

Huawei Mate 10: Schlüsselsymbol in der Statusleiste - das bedeutet es: In der Statusleiste vom Huawei Mate 10 werden unterschiedliche Symbole angezeigt, um den Nutzer zu informieren, welche Funktionen gerade...
  • Geplante Obsoleszenz - Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Wir fassen es kurz zusammen!

Geplante Obsoleszenz - Was bedeutet dieser Begriff überhaupt? Wir fassen es kurz zusammen!: Apple hat sich mit dem Verschweigen eines kleinen Problems, das bei vernünftiger Kommunikation vielleicht nicht einmal eines geworden wäre, viel...