was bedeutet handy flashen ?

Diskutiere was bedeutet handy flashen ? im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; was ist handy flashen und wozu ist es gut ? Danke ich vorraus!
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Wikipedia:

Flashen
Mit dem deutsch-englischen Verb flashen bezeichnet man folgende Handlungen:

den Flash-Speicher eines digitalen Gerätes mit einer Firmware überschreiben

Heißt dein Handy bekommt durch das Flashen eine neue Firmware und wird damit geupdatet.

Thema:

was bedeutet handy flashen ?

was bedeutet handy flashen ? - Ähnliche Themen

Galaxy A7 2018 hängt nach dem flashen im Bootloop: Moin, habe hier ein Galaxy A7 und auf diesem wollte ich eine neue Firmware aufspielen. Das ist mit ODIN auch möglich aber nur mit einer der hier...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Taschenlampe geht aus beim starten: Hallo ,ich besitze ein oppo find x2 pro. Wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist und ich den Powerknopf drücke und etwas am Handy zu schauen,geht...
Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...

Sucheingaben

handy flashen

,

was heißt flashen beim handy

,

was bedeutet handy flashen

,
was bringt flashen android
, handy geflasht, was heißt flashen, was heißt geflasht, handy flashen wozu, was bedeutet flashen, was ist flashen android, was heißt handy geflasht, was bedeutet flashen android, was bedeutet handy geflasht, HANDY flashen lassen, was ist flashen, was heißt handy flashen, handy geflasht bedeutung, was bedeutet flashen handy, was ist geflasht, geflasht handy, was heisst geflasht, was bringt android flashen, was ist handy flashen, android handy flashen, was heisst flashen
Oben