Was bedeutet Kreis mit Querstrich

Diskutiere Was bedeutet Kreis mit Querstrich im Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...
P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht verifizieren. Es ist auch nicht das bitte nicht stören Symbol, das ist, wenn dann oben links. Das Symbol war oben links eben mit quer einen Strich.

so long
Pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne Bild/Screenshot ist es mühselig, dazu eine Antwort zu finden.

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das könnte der “Blocking Modus“ bei Samsung sein.

„Blocking mode lets you disable incoming calls (except for those on the allowed list), notifications, alarms and the LED indicator.“

Ansonsten wären ein paar mehr Infos hilfreich.

P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2,Sensation,One X+,One,One M7,One M8,One M9,10,U11,U12+,Mate20 Pro, 10+,S20 Ultra,S21 Ultra
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo, leider kann ich keine näheren Infos geben, sorry. Habe das Symbol nicht weiter verifizieren können. Nach Neustart war es weg.

So Long pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann halt beim nächsten Mal fotografieren oder Screenshot machen.

P

Pombeer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Jan. Release I 2021
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Jawohl 😉

Thema:

Was bedeutet Kreis mit Querstrich

Was bedeutet Kreis mit Querstrich - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
P20 (Pro) aus dem Ausland - löschen und deutsche Software ?!: Hallo, Ich war geschäftlich bis heute in China und dort wurde das P20 am Samstag released. Meine Frau wollte es unbedingt haben, weil es in China...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten: Wer für die Bearbeitung seine Bilder gerne die Google Fotos App nutzt würde sich sicher über einen schnellen Weg freuen um eben Google Fotos...
Oben