Was benutzt ihr für PDAs mit eurem Handy ?

Diskutiere Was benutzt ihr für PDAs mit eurem Handy ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mich würde mal interessieren, wer hier welchen PDA noch in Verbindung mit seinem Handy nutzt ... Ich fang dann auch mal gleich an: PDA/Smartphone...
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Mich würde mal interessieren, wer hier welchen PDA noch in Verbindung mit seinem Handy nutzt ...
Ich fang dann auch mal gleich an:

PDA/Smartphone in Benutzung: T-Mobile MDA II, Psion Serie 5mx Pro, Siemens IC35

In Verbindung mit folgendem Handy: Nokia 6310, Siemens SL55, M55

Verbindung über: Infrarot, Kabel

PDA/Smartphone in Reserve: Nokia 9000 E+, T-D1 Messenger 500, HP Omnigo 700LX (mit Nokia 2110 :up: ), Psion Revo,
Alcatel OT Com, Ericsson R380s, PalmPilot Professional, Atari Portfolio
 
D

Doenerbude

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
81
Ich nix PDA, ich Smartphone :anrufen:
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Doenerbude@8.08.2004, 19:44
Ich nix PDA, ich Smartphone :anrufen:
@[Hansi26]:
Weil das scheinbar nur den Mods erlaubt ist. Deshalb auch die Aufforderung für den Mod, dies zum Thema einer Umfrage zu machen ... :)

@Doenerbude:
Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht :gpaul:
Die Umfrage hab ich jetzt etwas modifiziert um beide Möglichkeiten und jetzt darfst du uns dein Smartphone-Modell verraten :)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
@Dyphelius: du kannst auch auserhalb der Sandbox posten, hast ja genug Postings ;)...

...und so ausreden wie "da lesen es aber mehr" lasse ich nicht gelten :D


P.S. Ich lösche mal die "Bla Bla´s" raus ;), damits übersichtlicher wird.

Gruß Piotr
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Piotr Lamasz@8.08.2004, 20:49
@Dyphelius: du kannst auch auserhalb der Sandbox posten, hast ja genug Postings ;)...
...und so ausreden wie "da lesen es aber mehr" lasse ich nicht gelten :D
P.S. lösche mal die "Bla Bla´s" raus ;), damits übersichtlicher wird.
Ich habe es ursprünglich bei Umfragen posten wollen, geht aber net (trotz meinen mittlerweile mehr als 10 Postings) :crying:
Das BlaBla kann ich irgendwie nicht löschen, oder kannst du mir sagen wie ?
 
D

Doenerbude

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by Dyphelius@8.08.2004, 20:05
@Doenerbude:
Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht :gpaul:
Die Umfrage hab ich jetzt etwas modifiziert um beide Möglichkeiten und jetzt darfst du uns dein Smartphone-Modell verraten :)
Na gut, weil Du so lieb frägst... ein SX1 :up:
 
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo

Ich benutze einen Palm M500 mit einem S55 über Infrarot. Primär für eMail und SMS. Funzt klasse :P

Gruß

Sascha
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Ein FSC Pocket Loox 610 BT mit einem S55 -> hübsches Pärchen, bin sehr zufrieden.
 
B

BMHans

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
19
Ich benutzte das SX1 mit dem iPaq 4150. Leider hat das SX1 seit FW 10 einen dummen Bug, sodass keine Internetverbindung mehr aufgebaut werden kann. Weder Bluetooth, noch per IrDA... Es nervt mich gewaltig!
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Zuerst Palm m500 mit s35i, dann mit s55.
Jetzt Palm TT3 mit s55. (wie man in meiner Signatur lesen kann.)
Und dazu ne Tastatur.

Seehr genial!!

regards
Tom
 
M

madmax2003

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
16
ein siemens ic35 mit me45,s55 und sx1 :up:
 
M

marioschaper

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
15
cassiopeia e200g und sx1 (wobei das den Flugtag macht, sobald das sl65 draußen ist)
 
M

mklitzner

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
15
sx1 und ipaq 3850 (den aber nur noch zum navigieren im auto, wurde ansonsten durch das sx1 ersetzt)
 
P

posti

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

vor geraumer Zeit S45 zusammen mit Casio EM500G. Beide waren Super-Teile, aber seit SX1 sind beide auch in's Hintertreffen geraten. Auch die Navigation mit dem SX1 ist ist um Generationen besser, als mit dem PDA (damals). Was mir am SX1 gegenüber PDA fehlt, ist die Bearbeitung von Office-Dokus. Ich hoffe deshalb auf den SX1-Nachfolger, der das kann (und auch UMTS).

Eigentlich benötige ich die Kombination PDA - Mobile nicht mehr. Wo wirklich keine Dose greifbar ist, muß es eben Notebook und Smartphone tun. Ich finde, das ist im Moment die bessere Kombination.

Gruß
Jürgen
 
C

CHN_NUE

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
16
SX1 und iPaq 5450 - hauptsächlich für Internet-Verbindungen über GPRS - funktioniert zuverlässig (SX1 FW 12 - iPaq WM 2003)
 
H

h0LLe

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
75
ipaq 2210 mit rom 1.10 und das sx1 o2 music :)
ps: nich schlagen .. aber ich suche immernoch eine pda ( ipaq ) software mit der ich am pda sms schreiben kann und diese über bluetooth verschicken kann.
mfg
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
ps: nich schlagen .. aber ich suche immernoch eine pda ( ipaq ) software mit der ich am pda sms schreiben kann und diese über bluetooth verschicken kann.
funSMS


regrads

Tom
 
H

h0LLe

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by Thomas Skrebsky@20.08.2004, 16:39
ps: nich schlagen .. aber ich suche immernoch eine pda ( ipaq ) software mit der ich am pda sms schreiben kann und diese über bluetooth verschicken kann.
funSMS


regrads

Tom
stimmt leider nicht ganz, das programm ist für palm pda's. ich habe einen PocketPC. leider das falsche betriebssystem!
noch ein tipp? :confused:

mfg
 
L

Legostein

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
49
Standort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,
ich verwende einen palm m 130 mit einem S 45i per IR und bin mit der Webtogo Software sehr zufrieden.
@hOLLe: Schau doch mal bei www.webtogo.de rein. Die bieten für Pocket PC das Programm "WebToGo smartphone" an.
 
J

JoshDD

Gast
Moin ...

ich benutz nen Palm Tungsten |T mit meinem Siemens S55 via BT ... und ich muss sagen ... prima Kombi

SMS schreiben und lesen auf dem Palm
Pop3 Email auf dem Palm (S55 als Modem)
Internet (begrenzt)

...

bis dahin ...

Josh
 
Thema:

Was benutzt ihr für PDAs mit eurem Handy ?

Sucheingaben

omnigo 700lx

Was benutzt ihr für PDAs mit eurem Handy ? - Ähnliche Themen

  • Verlauf von benutzten Apps anzeigen lassen

    Verlauf von benutzten Apps anzeigen lassen: Wenn man apps runtergeladen hat kann man sehen ob man sich bei denen mal eingeloggt hat und wenn es eine Chat app ist auch textverläufe wieder finden?
  • Anmeldung mit bereits benutztem Google-Konto

    Anmeldung mit bereits benutztem Google-Konto: Hallo Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung A5 mit defektem Bildschirm gekauft. Nach Bildschirmtausch komme ich beim Anmelden leider nur bis zum...
  • iPhone als Lupe nutzen - so kann die versteckte Lupen-Funktion aktiviert und benutzt werden

    iPhone als Lupe nutzen - so kann die versteckte Lupen-Funktion aktiviert und benutzt werden: Mithilfe eines vorinstallierten Features lässt sich das iPhone oder das iPad zu einer Lupe umfunktionieren. Das ist besonders praktisch, wenn man...
  • Zubehör kann nicht benutzt werden.

    Zubehör kann nicht benutzt werden.: Hi, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem iPhone 3GS. Ich wollte es über einen USB Anschluß mit meinem Receiver verbinden. Bisher hat das...
  • Nach JB: Das IPhone muss abkühlen bevor es benutzt werden kann.

    Nach JB: Das IPhone muss abkühlen bevor es benutzt werden kann.: Hallo ich habe den Jailbreak Absinthe drauf gespielt. Alles verlief eig. normal Zuvor: Ich habe per Itunes das IPhone Synchronisiert und oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben