was des systemfehler

Diskutiere was des systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo also mein sx1 ist abgestürzt und ich hab mindestens 4 versuhce gebraucht es zu starten dann hab ich es mit gedrückter shift taste gestartet...
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
hallo

also mein sx1 ist abgestürzt und ich hab mindestens 4 versuhce gebraucht es zu starten dann hab ich es mit gedrückter shift taste gestartet und es ging aber wen ich jetzt irgendein program öffnen will zeigt das handy mir eine fehler meldung z.b
Fotoalbum : Systemfehler


was soll ich machen ich hab das handy auch schon formatiert und danach kam das selbe wieder
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
dann schau doch mal nach wieviel freien Speicherplatz Du auf C hast!
Hört sich an als wäre da nicht mehr allzuviel vorhanden!
z.B.: Menü-Extras-Dateimanager-Option-Speicher-Speicherstatus

Gruß

edit: falls der Fehler nur bei MMC ausgelagerten Dateien kommt, kannes auch sein das die hinüber ist, bzw mal formatiert werden sollte!
 
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
also ich hab die karte formatiert und hab noch so an die 2 mb speicher frei auf c: aber das mit dem system fehler kommt immer noch mhm weiß noch jmd rat wobei sich das nur auf das fotoalbum bezieht
 
424owe

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Hört sich tatsächlich nach eimen problem mit Speicherplatz an.
Wenn du auf die Daten die zu auf C gespeichert hast verzichten kannst,
solltest du bei deinem Updatepartner IBoot, ROLF und LFSS mal durchführen
lassen mit in der Version die auf dem Gerät ist, sonst komplettes update.
Danach sollte das Problem behoben sein.
Eie andere Lösung fällt mir grade nicht ein.


gruß aus dem sonnigen Dusburg
 
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
17
mittlerweile geht das handy nimmer an ich versuch jetzt mal die neueste FW drauf zu spielen wen mir das gelingt den da gibt es auch probleme wenn dann nix geht schmeiß ic hdas handy aus dem fenster und kauf mir ein hiptop
 
Thema:

was des systemfehler

was des systemfehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Huawei Nova 2: Reset auf Werkseinstellungen - so funktioniert‘s: Falls es beim Huawei Nova 2 zu Softwarefehlern oder anderen schwerwiegenden Problemen kommt, kann es helfen, das Smartphone auf die...
Huawei P10 (Plus) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert‘s: Falls es zu unerwarteten Fehlern oder schwerwiegenden Problemen beim Huawei P10 oder Huawei P10 Plus kommt, kann es helfen, das Smartphone auf die...
HTC 10 reagiert auf keine Befehle mehr - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?: Es kann immer mal wieder passieren, dass sich Handys aufhängen und keine Aktionen mehr über das Display zulassen. Was also tun, wenn das...
Oben