Was für App`s habt Ihr den installiert?

Diskutiere Was für App`s habt Ihr den installiert? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, da die Auswahl an wirklich guten App`s ja deutlich hinter anderen Plattformen zurück steht, hab ich mal die Frage gestellt: "Was läuft den...
G

Gastlichkeit

Gast
Hi,

da die Auswahl an wirklich guten App`s ja deutlich hinter anderen Plattformen zurück steht, hab ich mal die Frage gestellt: "Was läuft den so?" ...also auf Euren Geräten?

Ich hab bisher noch z.B. keinen gescheiten Taskmanager! (JbakTaskman:( für ^3er)
auch Metro (Ubahnlinien ) iss nich! Java ebensowenig:thdown: Filemanager - Fehlanzeige! OGG-Player = och nöö.. usw.

Also bitte ich Euch hier um Input! Irgendwo muss es ja gescheite Software für das N8 geben!

Gruß

"Jojo"

edit:

kein JAVA war quatsch! Hab jetzt schon mehrere Apps laufen, obwohl sie nicht für Touchscreen programmiert wurden!
Da gibts dann eine eingeblendete Steuertastatur und der Screen bleibt klein wie bei den älteren Handys.

Zuletzt bearbeitet:

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Du kannst über das Angebot im Ovi-Store hinaus jede software z. B. für S60 5th auch auf Sybmian 3 installieren einfach mal googlen. Da gibt es einiges.

G

Gastlichkeit

Gast
eine etwas ausführlichere Hilfestellung wäre jetzt aber auch gut gekommen! :D
Ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage!

Also: "Was für App`s habt Ihr den installiert? oder sinngemäss:Was läuft denn so bei EUCH!"

Trotzdem Danke!

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Es war zumindest eine Hinweis auf das von dir dargestellte Problem bzgl. der fehlenden Auswahl an Apps für das N8. Mehr morgen/heute.

Edit:
Compass
ntv mobil
opera
Timer Lite
Couter
FreeSigner
Anglemeter
GoogleMaps
DeviceInfo
ScreenSnap
Inside-Handy App
AreaMobile.de App
TV-Spielfilm App

Zuletzt bearbeitet:

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Passt glaube hier rein. Gibt es FireFox Mobil für Symbian Handys wie das N8?

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Nein, den gibt es nicht für Symbian. Noch nicht. Vor Jahren haben die Arbeiten daran angeblich begonnen, aber das ist mWn im Sande verlaufen.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Filemanager - Fehlanzeige!
Nö, X-plore 1.51 läuft perfekt.

Bei mir laufen übrigens Programme und Anwendungen, bei Apps muß ich irgendwie immer an angebissenes Fallobst denken. ;)

Thema:

Was für App`s habt Ihr den installiert?

Sucheingaben

Aldi App für nokia

,

Aldi App nokia

,

ALDI TALK App nokia

,
firefox für nokia n8
, aldi talk app symbian, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63123-f-r-app-s-habt-installiert.html, aldi app für nokia n8, aldi talk app java, aldi app symbian, aldi talk app für nokia, symbian aldi app, kompass app symbian, aldi app nokia n8, nokia n8 aldi app, aldi talk app nokia n8, aldi talk java app, firefox app nokia n8, firefox app für nokia n8, kompass app nokia, n8 apps, aldi app java, aldi talk app symbian 3, nokia aldi talk app, aldi talk app für n8, firefox app n8
Oben