Was für ein Feature ist das?

Diskutiere Was für ein Feature ist das? im Nexus 6 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hey.. Mir ist durch Zufall etwas passiert.. Dann habe ich gemerkt das wenn man von der linken oder rechten Ecke schräg nach oben wischt sich der...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hey..
Mir ist durch Zufall etwas passiert.. Dann habe ich gemerkt das wenn man von der linken oder rechten Ecke schräg nach oben wischt sich der Bildschirm wie ein Buch umblättert und darunter die zuletzt verwendeten Apps auftauchen welche man dann auswählen kann.. Das geht überall solange nicht die Tastatur offen ist.. Ich habe Stock Android M und benutze keinen anderen launcher.. Nur komischer Weise geht das nun nicht mehr und ich finde keine Einstellung.. Ich habe nichts verstellt außer "Muster beim starten des Gerätes aktiviert".. Auch nach deaktivieren und Neustart geht es trotzdem nicht mehr... Gab es das überhaupt schon oder wurde darüber berichtet oder habe ich zufällig irgendwie etwas verstecktes entdeckt?


Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Future"? ;) Hab das mal etwas angepasst, hoffe es ist so recht.
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oh XD ok naja man merkt mein Englisch ist nicht das beste XD danke dir..

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oje hab durch Zufall bei meiner Frau ihrem z2 das gleiche Feature entdeckt... Es kommt nicht von Android sondern von der App "clean master" und nennt sich iswipe.. Jetzt hab ich mich aber schön zum Deppen gemacht XD

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.602
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss man das in CM irgendwie einstellen oder aktivieren? Ich nutze CM auch auf meinem G3 aber egal wie ich von unten hochwische, es geht immer nur die Google Suche auf ;)
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ist wie gesagt von der App clean master.. Wenn du dir drauf hast musst du in der App iswipe aktivieren dann hast du die Funktion auch :)

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.602
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah OK, danke. Bei meiner Version finde ich das jedoch in der App nicht. Aber ist auch nicht so wichtig. Wollte eigentlich nur mal wissen, wo das genau her kommt.
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
App öffnen>unten rechts mir>einstellungen



Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.602
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist aber ganz schön versteckt.
Aber wann war ich auch zuletzt in den Einstellungen von CM? Glaube ganz am Anfang, eingestellt und gut wars. 😉
 
Thema:

Was für ein Feature ist das?

Sucheingaben

iswipe was ist das

,

iswipe deinstallieren

,

iswipe

,
iswipe ausschalten
, iswipe clean master deaktivieren, iswipe clean master, aufladekünstler, was ist iswipe, http:www.usp-forum.denexus-6-forum118373-f-r-feature.html, iswipe deaktivieren android, was ist iswipe clean master, Aktiviere den aufladekünstler, iswipe aktivieren, iswipe clean master deutsch, iswip, clean master zugriffsdienst aktivieren, i swipe, samsung galaxy iswipe, Was ist der aufladekünstler sony, samsung s3 iswipe deaktivieren, iSwi, was ist iswipe deutsch, cleanmaster kosten iswipe, clean master was ist aufladekünstler erinnerung, aufladekünstler deaktivieren

Was für ein Feature ist das? - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

    OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Frage zu Airmail für iOS

    Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

    OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

    Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

    Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben