Was für ein Feature ist das?

Diskutiere Was für ein Feature ist das? im Nexus 6 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hey.. Mir ist durch Zufall etwas passiert.. Dann habe ich gemerkt das wenn man von der linken oder rechten Ecke schräg nach oben wischt sich der...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hey..
Mir ist durch Zufall etwas passiert.. Dann habe ich gemerkt das wenn man von der linken oder rechten Ecke schräg nach oben wischt sich der Bildschirm wie ein Buch umblättert und darunter die zuletzt verwendeten Apps auftauchen welche man dann auswählen kann.. Das geht überall solange nicht die Tastatur offen ist.. Ich habe Stock Android M und benutze keinen anderen launcher.. Nur komischer Weise geht das nun nicht mehr und ich finde keine Einstellung.. Ich habe nichts verstellt außer "Muster beim starten des Gerätes aktiviert".. Auch nach deaktivieren und Neustart geht es trotzdem nicht mehr... Gab es das überhaupt schon oder wurde darüber berichtet oder habe ich zufällig irgendwie etwas verstecktes entdeckt?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Future"? ;) Hab das mal etwas angepasst, hoffe es ist so recht.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oh XD ok naja man merkt mein Englisch ist nicht das beste XD danke dir..

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Oje hab durch Zufall bei meiner Frau ihrem z2 das gleiche Feature entdeckt... Es kommt nicht von Android sondern von der App "clean master" und nennt sich iswipe.. Jetzt hab ich mich aber schön zum Deppen gemacht XD

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss man das in CM irgendwie einstellen oder aktivieren? Ich nutze CM auch auf meinem G3 aber egal wie ich von unten hochwische, es geht immer nur die Google Suche auf ;)

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ist wie gesagt von der App clean master.. Wenn du dir drauf hast musst du in der App iswipe aktivieren dann hast du die Funktion auch :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ah OK, danke. Bei meiner Version finde ich das jedoch in der App nicht. Aber ist auch nicht so wichtig. Wollte eigentlich nur mal wissen, wo das genau her kommt.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
App öffnen>unten rechts mir>einstellungen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist aber ganz schön versteckt.
Aber wann war ich auch zuletzt in den Einstellungen von CM? Glaube ganz am Anfang, eingestellt und gut wars. 😉

Thema:

Was für ein Feature ist das?

Sucheingaben

iswipe was ist das

,

iswipe deinstallieren

,

iswipe

,
iswipe ausschalten
, iswipe clean master deaktivieren, iswipe clean master, aufladekünstler, was ist iswipe, http:www.usp-forum.denexus-6-forum118373-f-r-feature.html, iswipe deaktivieren android, was ist iswipe clean master, Aktiviere den aufladekünstler, iswipe aktivieren, iswipe clean master deutsch, iswip, clean master zugriffsdienst aktivieren, i swipe, samsung galaxy iswipe, Was ist der aufladekünstler sony, samsung s3 iswipe deaktivieren, iSwi, was ist iswipe deutsch, cleanmaster kosten iswipe, clean master was ist aufladekünstler erinnerung, aufladekünstler deaktivieren

Was für ein Feature ist das? - Ähnliche Themen

• Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...