Was für spiele spielt ihr auf eurem handy?

Diskutiere Was für spiele spielt ihr auf eurem handy? im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hallo Die frage steht schon oben in den titel?
cviki

cviki

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo
Die frage steht schon oben in den titel?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich bin ja eher, wie man auch am Link in meiner Signatur sieht, eher so der Retro-Gamer mit Emulatoren. An aktuellen Spielen habe ich auf dem Smartphone nur Limbo und Dead Route... :-)

B

Bernhardt

Newbie
ich spiele Boom Beach

------------

Es gilt bei Boom Beach ein eigene Base aufzubauen, Gebäude und Schiffe zu leveln, eine schlagkräftige Armee zusammen zu stellen und eure Gegner anzugreifen.

Zudem müsst ihr andere Inseln aus den Fängen der Schwarzen Garde befreien.

Das Spiel gibt's für Android und ios.

Also ich finde das Spiel sehr kurzweilig und spannend.
Vor allem weil man in einem EK (Einsatzkommando) auch zusammen mit mehreren (EK-Größe 10, 25 und 50 Spieler) spielen und an OPs (Operationen) (siehe Bild: "Ein freundlicher Empfang am Hafen!) teilnehmen kann.

Ich selber habe ein EK mit 25 möglichen Spielern, das momentan mit 14 Spielern gefüllt ist und stetig erweitert wird (wenn sich neue Spieler finden).

Spielt das noch wer von euch?

Ich habe eben ein eigenes EK aufgemacht und wenn DU mitmachen willst, bist Du herzlich Willkommen

EK Name: echte Boomer
EK Kürzel: #2V8LQLRJ

Bilderquelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.BoomBeach

H

happykonig

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
E-Plus
Hey,
ich spiele best fiends, das Spiel macht süchtig und ist echt mega gut! :)

wird auch nie langweilig!

LG

Sebastiann

Sebastiann

Newbie
Asphalt 7, Riptide, Temple Run, Shadowgun, Doodle Jump

Thema:

Was für spiele spielt ihr auf eurem handy?

Sucheingaben

welche spiele spielt ihr auf dem handy

Was für spiele spielt ihr auf eurem handy? - Ähnliche Themen

• Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!

Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich

The Elder Scrolls: Blades vorab spielen? - Early Access Anmeldung für Android und iOS möglich: Auch für Gamer haben wir einen kleinen Tipp parat, denn man kann sich bereits zu einem Early Access Zugang für The Elder Scrolls: Blades anmelden...
  • Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...