was genau ist ein taskiller

Diskutiere was genau ist ein taskiller im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; frage was genau macht ein taskiller und warum siet man 6 programme immer wen man den homekay ca 3 sekunden hält und wie beendet man diese offenen...
D

Dexman

Gast
frage was genau macht ein taskiller

und warum siet man 6 programme immer wen man den homekay ca 3 sekunden hält und wie beendet man diese offenen programme. bitte um erklärung.
Danke.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
frage was genau macht ein taskiller

Er beendet laufende Programme (mehr oder weniger gut).

Nicht vergessen, der Taskmanager selbst ist ein laufender Task.
Ich persönlich halte nicht viel von den Dingern.

Gruss

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Die 6 Programme die Du siehst, sind die letzten, die Du aufgerufen hast. Das heißt nicht, dass diese Programme laufen bzw. geöffnet sind.

D

Dexman

Gast
Die 6 Programme die Du siehst, sind die letzten, die Du aufgerufen hast. Das heißt nicht, dass diese Programme laufen bzw. geöffnet sind.

und da bist du dier sicher das sie nicht im hintergrund weiterlaufen
wenn ich sie beendet habe aber in der leiste angezeigt werden

dan frage ich mich wozu braucht man dan einen taskiller
wenn ich dehn antippe im homescreen stet da das er 1 oder mehrere apps beendet hat lassen sich diese apps sich nicht auch anders beenden.:denk:

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Natürlich können noch einige Programme im Hintergrund laufen, aber das ist nicht Sinn dieser Anzeige.

Das ist wie Windows und die Startleise, dort werden auch die letzten Proggis angezeigt

Thema:

was genau ist ein taskiller

was genau ist ein taskiller - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?: Neue Techniken an Smartphones sind immer gern gesehen, setzen sich aber auch nicht immer durch. LG hat auch auf dem neuen LG G8s die Air Motion...
Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation: Android 10.0 Q ist offiziell als Beta gestartet und man kann schon daran teilnehmen, sofern man ein dafür zugelassenes Smartphone nutzt. Welche...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Android: Virenschutz-Apps im Test - viele gute und wenige schlechte Ergebnisse: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer. Dadurch sind sie auch durch Angriffe von außen bedroht wobei Googles mobiles Betriebssystem...

Sucheingaben

taskiller

,

was ist ein taskkiller

,

was ist ein taskiller

,
taskiller gut
, f, taskiller immer an, galaxy s3 laufende tasks, was macht der task manager genau von android, htc smart taskiller, laufende programe bei galaxy, was macht taskiller ?, was macht ein taskkiller auf dem telefon genau?, für was taskiller, taskiller gut oder nicht, taskkiller s3
Oben