Was habt ihr für Apps^^

Diskutiere Was habt ihr für Apps^^ im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr für Apps habe und was ihr mir so empfehlen könnt. Mein iPad 2 ist gejailbreak und wollte gern wissen was...
J

Jimi89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2 3g 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 5.0.1
Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr für Apps habe und was ihr mir so empfehlen könnt.

Mein iPad 2 ist gejailbreak und wollte gern wissen was ich so rausholen kann^^

habe bisher nur xxxx und vWallpaper2 drauf ;)

Mfg Raik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Zu der editierten Quelle bekommst hier keinen Support.

Wäre spannend zu wissen, was hast denn so vor mit deinem iPad, dann ist das mit den Tipps gezielter...

Aus Cydia macht aus meiner Sicht Sinn

-iFile
-OpenSSH
-SBSettings
-MyWi
-WhatsPad

Was Apple so zu bieten hat

-CineXPlayer
-das komplette iWork Paket
-iNAS
-USB Disk Pro
-iBooks, Stanza, Kindle

Gruß

J

Jimi89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2 3g 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 5.0.1
Moin,

bin eher der Gamer will aber auch mein iPad von Design besonders machen und was auch nicht fehlen darf SMS schreiben habe bis jetzt noch kein gute App gefunden -_-

Schön wäre es wenn man so was wie Microsoft Office Word rein bekommt...

Mfg Jimi89

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
B

bertadams

Junior Mitglied
von Office hab ich auch gelesen, frag mich nur was die App dann kosten soll.

als Gamer kann ich Dir Jellydefense empfehlen. hab das gestern 7 std gezockt, bis ich knallrote augen hatte :o)

J

Jimi89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2 3g 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 5.0.1
Gibts ein flash player wo ich mir videos auf Internetseiten anschauen kann?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es gibt einen Browser, "Skyfire", dieser kann Flash in HTML5 wandeln...das klappt zu (ich sage mal) 95%...Direkt Flash auf dem iPad gibt es nicht, wird es auch nie geben.

Gruß

J

Jimi89

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2 3g 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 5.0.1
danke für den tipp werde sie gleich mal testen ;)

N

Niarolf86

Mitglied
Skyfire funktioniert eigentlich immer, kann ich auch nur empfehlen und du wirst keine Probleme damit haben.

B

bertadams

Junior Mitglied
finde iSwifter unverzichtbar

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
finde iSwifter unverzichtbar
Schreibt er hier einfach so rein, ohne zu sagen was es kann...Für alle Flash Gamer, das doch die Lösung auf dem iPad ;-)

iSwifter

Gruß

Thema:

Was habt ihr für Apps^^

Sucheingaben

was habt ihr für apps

,

welche apps habt ihr

,

welche apps habt ihr auf dem ipad

,
welche ipad apps habt ihr
, welche apps habt ihr ipad, was habt ihr für apps auf dem ipad, was habt ihr für ipad apps, was habt ihr auf dem ipad, Was für Apps habt ihr auf eurem ipad drauf, welche apps fehlen am ipad, stanza und usb disk, was man aus dem ipad rausholen kann, was habt ihr fur apps, welche nützliche apps habt ihr, was habt ihr für apps fürs iphone 3g , welche apps habt ihr so, was habt ihr für apps am ipad, as habt ihr für apps auf dem ipad, ipad 2 was habt ihr für apps, was kann man aus den ipad 2 rausholen, was habt ihr so für apps auf dem iphone, was für apps habt ihr, welches apps habt ihr auf dem ipad, was für ipad apps habt ihr, welche apps habt ihr forum

Was habt ihr für Apps^^ - Ähnliche Themen

• Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?

Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?: Hallo - na wo sind denn alle Fitnessmenschen hier, die auch wie ich relativ viel trainieren gehen? Bin mal gespannt wer hier in der community zu...
  • Was habt ihr so zum Organisieren auf eurem iPhone (iPad)?

Was habt ihr so zum Organisieren auf eurem iPhone (iPad)?: Hi. Ich möchte von euch wissen, was ihr so für Apps drauf habt, um ein angenehmes Benutzen auf dem Gerät zu haben. Womit ihr PDFs öffnet und...
  • Was habt ihr alles noch dazu gekauft?

Was habt ihr alles noch dazu gekauft?: Hi. Ich habe mir das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz bestellt. Das erste mal seit langem kein silbernes Apple-Produkt. Panzerglasfolie und...
  • Pokémon GO hat ein Update erhalten und Ihr habt es vielleicht nicht bemerkt

Pokémon GO hat ein Update erhalten und Ihr habt es vielleicht nicht bemerkt: Es gab quasi zwei Updates, und während das eine per regulärem Software Update auf Android und iOS Smartphones kommt, erscheint das sogenannte...
  • Habt Ihr Töne?

Habt Ihr Töne?: Guten Tag! Wenn ich auf ->Einstellungen -> Töne&Benachrichtigungen gehe, kann ich nur vorinstallierte Klingeltöne auswählen, aber keine...