Was haltet Ihr davon

Diskutiere Was haltet Ihr davon im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Weis nicht ob das hier richtig ist, stell es mal trotzdem hier rein.:D Hat einer schon Erfahrung mit dem Anbieter bzw. Cellway gemacht? Hier...
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Weis nicht ob das hier richtig ist, stell es mal trotzdem hier rein.:D

Hat einer schon Erfahrung mit dem Anbieter bzw. Cellway gemacht?
Hier wollte diese Angebot nutzen, was haltet ihr davon!
Schaut mal hier rein!

CU
Christoph
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ich habe folgende Tipps für Dich:
1) keine Diskussionen im Marktplatz (Fundgrube & Werbeforum), da dort keiner Antworten kann!
>>> hab's mal verschoben
2) bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen, dann damit kann keiner was anfangen...
>>> habe mal einen "Sub-Titel" eingegeben

Greetinx, Sascha
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Da sage ich mal Danke schön! :up:
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ich würde den bevorzugen!
(Bei der Homezone ist zur Vorsicht geraden! Bei mir in der Wohnung funktioniert sie mehr schlecht als recht. 200 Meter weiter ist alles bestens, nur dass mir beim telefonieren im Moment ziemlich schnell kalt wird.:anrufen: )

Die Gesprächskosten erscheinen mir (bei meinem Telefonierverhalten oder wie man das auch immer nennt) auf 24 Monate gerechnet preiswerter. Überleg dir doch einfach mal wie oft rufst du welche Nummern zu welcher Uhrzeit an und dann brauchst du bloß noch rechnen und vergleichen. :P
Ansonsten kann ich über Cellway nix negatives sagen. Ich hatte mal vor 6 Jahren bei denen einen D2 Vertrag.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

Die Mutter einer Bekannten von mir hatte 3 Verträge bei Cellway. Die hatte andauernd nur trouble damit. Ein Vertrag sollte auf die Tochter umgeschrieben werden und ein zweiter geündigt.. das haben die Wochenlang nicht auf die Reihe gekriegt. Da gings Wochenlang hin und her weil Cellway es nicht gebacken gekriegt hat.
Das Ende des Liedes war das Auflösen aller Verträge.

Vielleicht ist das nur ein dummer und trauriger Einzelfall, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Aber du hat ja nach Erfahrungen gefragt, also kriegste Sie... ;)


Grüße Piotr
 
H

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
...und falls mal jemand bei Cellway einen Vertrag kündigen will, empfehle ich das nur per Einschreiben mit Rückschein zu machen.

Hatte lange Diskussionen am Telefon mit denen weil meine Kündigung angeblich nicht angekommen war. Zum Glück hatte ich den Rückschein aufgehoben auf dem auch der Name des entgegennehmenden Empfängers mit Datum und Uhrzeit vermerkt war.

Ist allerdings schon 4 Jahre her.

Gruß
Harry
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Danke schon mal für die vielen Anregungen, hab mir gerade den Vertrag angeschaut, also Cellway ist jetzt verbunden mit mobilcom und bei denen war ich schon mal vor Jahren. Werde den Vertrag abschliessen. Ist für mich interessant, 50SMS im Monat und vor allem die ersten 10 Sekunden umsonst, die hat ein Kumpel von mir direkt bei mobilcom. Der ist sehr zufrieden damit.

CU
Christoph

PS. : Bei Interesse kann ich gerne meine Erfahrungen mit der Firma mobildiscounter.de hier niederschreiben.
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Also die bisherigen Erfahrungen mit mobildiscounter.de, einfach Spitze.

1. Vertrag unfrei abgeschickt(stand so in der Beschreibung), innerhalb von 2 Tagen Antrag wiedergekommen. Auf Nachfragen stellte die Dame fest das die Post einen an der Pfanne hat, weil das eigentlich immer so funktioniert.
2. Vertrag nochmal abgeschickt, 31.01.05 angekommen. Abends freigeschaltet, 01.02.05 Handypaket abgeschickt.
3. Handypaket angekommen 03.02.05
4. SX1 ist da, sieht super aus, jetzt lädt es auf.
Zwischendurch habe ich die Frau von der Kundenbetreuung mit bestimmt 4-5 Emails genervt, immer zeitnah und freundlich beantwortet, so soll es sein!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weiter wenn ich die erste Rechnung erhalte, trotz Cellway alle Vertragsunterlagen von Mobilcom bekommen.
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
CellWay ist jetzt mobilcom.....

ich hab auch mehrere CellWay-Verträge mit kostenlosen Handys gehabt, die alle auf mobilcom umgestellt wurden.

Greetz

Daniel
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Der Bericht geht weiter, pünktlich heute war der auszuzahlende Betarg von 20€ auf meinem Konto. Also Mobildiscounter.de kann ich nur empfehlen, die Leute sind wirklich Spitze. Hoffentlich ist das mit Cellway/Mobilcom ebenfalls so. :D

CU
Christoph
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Zu Cellway/Mobilcom kann ich leider noch nicht viel sagen, ausser daß man Vater einen Vertrag mit denen vor ein Paar Wochen abgeschlossen hat. Lief bis jetzt alles einwandfrei !

Bin seit ca. 3 Monaten bei THE PHONEHOUSE !
Bin mit denen Total zufrieden ! Tolle Hotline (normale Festnetznummer) ist immer kompetent, hilfsbereit und gut zu erreichen. Über Call by Call sehr günstig, und Rund um die Uhr zu erreichen. Was ich Gut finde, ist daß der Abrechnungszeitraum mit dem Kalendermonat übereinstimmt.

Ich möchte noch den Online-Shop Telesand.de empfelen.
 
Thema:

Was haltet Ihr davon

Was haltet Ihr davon - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Wischgeste zum leichteren Öffnen der Statusleiste aktivieren oder deaktivieren: Die OnePlus 8 Serie bietet recht große Displays und an der Größe der Displays scheiden sich ja gerne oft die Geister. Die einen finden sie nicht...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?: UltraViolet Codes oder kurz UV Codes waren lange Zeit sehr beliebt und lagen vielen Blu-Rays als zusätzlicher Bonus bei, damit man seine Filme...

Sucheingaben

was haltet ihr von mobildiscounter

,

was haltet ihr von mobildiscounter:de

,

was haltet ihr von mobildiscounter.de

,
was haltet ih von mobildiscounter.de
Oben