Was haltet ihr vom CF62 und CFX65?

Diskutiere Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Würdet ihr eher ein CF62 oder ein CFX65 kaufen? Wie schauts mit der Verarbeitung und Zuverlässigkeit aus? Kann man beim CFX65 eigene Töne...
  • Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #1
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Würdet ihr eher ein CF62 oder ein CFX65 kaufen?
Wie schauts mit der Verarbeitung und Zuverlässigkeit aus?
Kann man beim CFX65 eigene Töne aufnehmen?
Falls einer Erfahrung mit beiden Geräten hat...
nur her mit Fakten!!! :P

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

laß von beiden Geräten die Finger!
- CF62 ist hoffnungslos veraltet, basiert auf dem M55
- CFX65 ist kein "echtes" Siemens, wird somit weder vom MPM, noch von [email protected] unterstützt

Nimm besser das CF75.
Kostet auch nicht mehr die Welt und ist nicht schlecht.
CF75_Front_Open_Blue_72dpi.jpg

Greetinx, Sascha

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #4
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Auf die Sync-Fähigkeit kommt es mir dabei gar nicht an...
Es soll einfach ein gutes Zweithandy sein mit dem man telefonieren kann und vielleicht noch irgendeinen Eycatcher hat. Das CF75 ist mir irgendwie zu bieder. Wenn ich mir dann noch die Akkuwerte in der Connect anschaue, dann graut's mir eher vor dem Gerät. Will so um die 100€ dafür ausgeben. Ob das CF62 jetzt noch auf dem M55 basiert ist mir auch eher Wurscht, da ich bis vor kurzem das M55 noch als Zweitgerät benutzt hab und eigentlich reichte mir das auch aus.
Es ist zwar schön wenn man Funktionen wie Bluetooth oder nen Wechselspeicher hat, aber mal ehrlich-wie oft nutzt man das schon?Hatte mir wegen diesem Ausstattungswahn sogar ein SE P910i und ein SE S700i gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte, weil's ja so ne tolle Ausstattung hat, aber dann schnell gemerkt, dass man viele Sachen gar nicht braucht. Deswegen hab ich auch mein CX75 samt allem Zubehör wieder verkauft...

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Um die 100€ bietet sich auch das CF110 an, was in meinen Augen rein aeusserlich schon ein Eye-Catcher ist :up:

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #6
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Guck dir mal den Test in der connect an...-das sagt schon alles....

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #7
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
das sagt uns was?

Ich glaube eh nicht alles, was in der Connect steht.

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #8
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Das CF110 ist einfach ein Witz... Das ist noch schlechter als ein CF62! Dabei ist das CF62 schon fast anderthalb Jahre alt... Schön und gut aber dann für dieses telefon über 100€ zu verlangen ist doch einfach frech! Der connect kann man schon glauben, da diese nicht bloß technische Daten vortragen und dann behaupten es konkret getestet zu haben. Für 100€ gibt's ja schon gute Samsung Handies. :cool:

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #9
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #10
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Wenn du meinst, dass das CF110 besser sei, dann ist das deine subjektive Meinung. Aber das sich trotz der fast 2 Jahre Entwicklungsunterschied nichts an den objektiven Testdaten getan hat-Im Gegenteil sogar-dann muss ich als jahrelanger Siemensianer sagen, dass das nicht gerade ein gutes Zeugnis für die Damen und Herren aus München ist... und das ist Fakt. Man kann zumindest bei der A und CF-Klasse keinen positiven Entwicklungsfortschritt erkennen...(noch nicht) Und das dieses Ding dann um die 100€ kosten soll ist einfach ein schlechter Scherz! Denn es ist ja wohl eher für die neuen Prepaid-Nutzer gedacht, die kein Handy dazu erhalten. Kein Vertragskunde der Welt wird sich unalkoholisiert für dieses Telefon entscheiden. :P

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #11
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by siemenssack@17.12.2005, 23:18
Kein Vertragskunde der Welt wird sich unalkoholisiert für dieses Telefon entscheiden.
Moin Moin!

Auch schon mal drüber nachgedacht, daß diese 1 EUR (Geiz-ist-Geil) Mentalität nur in Detschland herrscht?
So gibt es bei unseren Nachbarn diese riesigen Subventionierungen nicht.
Da machen auch solche aus Deiner subjektiven Sicht Geräte einen entsprechenden Absatz. Oder wie kannst Du Dir den Verkauferfolg eines CL75 erklären? :confused:

Ok, aber um vlt. mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen:
Du hast nach dedn Geräten CF62 & CFX65 gefragt und wir haben darauf geanwortet. Nun liegt es an Dir eine Entscheidung anhand unserer Hinweise zu machen. Wenn Dir das CF110 nicht zusagt, ok. Dann aber bitte BTT! Danke.

Greetinx, Sascha

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #12
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Eure Antworten waren nicht sehr ergiebig!Ausserdem hatte ich nach dem CF110 gar nicht gefragt.
Ich hatte auch nicht nach dem CF75 gefragt...
Was heisst bitte BTT?
Ich hab das sinkende Schiff Siemens/Benq eh verlassen...
Hab mich für die Konkurrenz entschieden. :P

• Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? Beitrag #13
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Eigendlich kannst beide phones vergessen

wie oben schon genannt, wär mit sicherheit das CF75 od. CF110 ne Alternative

Greetinx Mikoly

Thema:

Was haltet ihr vom CF62 und CFX65?

Was haltet ihr vom CF62 und CFX65? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Oppo Find X5 Pro VS Samsung Galaxy S22 Ultra - Wer gewinnt diesen ungewohnten Vergleich?: Die Zeiten, in denen so mancher Anbieter aus China für die meisten nur für günstige Smartphones im Low-End Bereich nutzbar war, sind lange vorbei...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
Xiaomi Black Shark 3 oder Xiaomi Black Shark 3 Pro - Welche Unterschiede haben die Modelle?: Ob man nun ein Gaming Smartphone haben muss ist mit Sicherheit, genau wie bei einem Laptop für Gamer, eher Ansichtssache. Trotzdem sind die...
Oben