was haltet ihr vom sony xperia p?

Diskutiere was haltet ihr vom sony xperia p? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi, ich möchte mir das sony xperia P kaufen,aber wie das bei elektro sachen ist manche sind dafür andere dagegen. ist das mit dem display wirklich...
T

taddy

Gast
hi,
ich möchte mir das sony xperia P kaufen,aber wie das bei elektro sachen ist manche sind dafür andere dagegen.
ist das mit dem display wirklich so schlimm das es estwas absteht und nicht eben ist???ich hatte ja noch keins in der hand das ich sagen könnte ne das stört mich sehr.
also leute wer hat das handy,und schhreibt doch bitte mal was positives oder auch negatives würde mcih sehr freuen.

S

Senfdererste

Gast
Hat im Displaybetrieb (Z.B. Internet) schlechte Akkuausdauer und keinen Speicherkartensteckplatz.

Thema:

was haltet ihr vom sony xperia p?

was haltet ihr vom sony xperia p? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?

Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZtgD9f0xPuU Was haltet ihr vom aufgetauchten Concept-Video? Ich muss leider sagen, dass das eins...
  • Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?

Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?: Hallo liebe Community :-) , ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner...
  • Was haltet ihr von diesem Tablet ?

Was haltet ihr von diesem Tablet ?: Bin grad in einem anderen Forum auf dieses Tablet gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Das ultimative Gaming-Tablet |...
  • Wie glaubwürdig haltet ihr amazon-Kundenbewertungen?

Wie glaubwürdig haltet ihr amazon-Kundenbewertungen?: Was habt ihr für Erfahrungen mit amazon-Kundenrezensionen?Glaubwürdig? Jemand stellt diese an den Pranger,aber lest selbst: Zitat: " Das ist schon...
  • Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?

Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?: Hallo, mir ist kürzlich mein iPhone beim Klettern runtergefallen und auf dem Boden zerschellt :mad: Nochmal möchte ich das nicht erleben...