Was haltet ihr von diesem Tablet ?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Tablet ? im Café Bla Forum im Bereich Community; Bin grad in einem anderen Forum auf dieses Tablet gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Das ultimative Gaming-Tablet |...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt spannend, wird aber wohl dennoch eher ein Nischenprodukt werden. Glaube gelesen zu haben, dass Nvidia da schon andere Versuche unternommen hatte und nicht landen konnte.

M

MC Ecko

Guest
Ah..... OK. Ich finde es zumindest äußerlich echt ansprechend und würde mir wünschen das sie damit Erfolg haben im Gegensatz zu dem sonstigen Android Tablet Einheitsbrei.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu wünschen ist es ihnen, klar. Aber, welche Zielgruppe wollen sie ansprechen? Ich schieb das Tablet jetzt einfach mal in Richtung der mobilen Konsolen, Sony und Co. Erfolg hatten die wohl auch, irgendwie. Aber, wirkliche Hardcore-Gamer schielen doch eher auf Play Station 4 und die aktuelle X Box, wenn überhaupt. Ich halte es für fraglich, dass dieses Nvidia Spiele in entsprechender Auflösung stemmt. Und wenn Hardcore, dann sind es doch eh die hochgezüchteten Rechner, welche die Bedürfnisse befriedigen, da wird solch Tablet dann kaum noch einen Stich gegen setzen können...

Geht es um Android und Tablet, dann ramscht Samsung genug umher, als das da noch anderes (im Zweifel besseres) überhaupt wahrgenommen würde.

My 5 cent

M

MC Ecko

Guest
Genau das geht mir so der Maßen auf die Nüsse. Will man ein halbwegs vernünftiges Android Tablet, muss man ja schon fast zwangsläufig ein Samsung kaufen da die anderen Hersteller nur Mist produzieren. Aber was machen die die eben kein Samsung mehr kaufen wollen?????

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
da die anderen Hersteller nur Mist produzieren...
...eben nicht, schau doch mal bei Sony vorbei. Schon verdammt lecker, was Sony da produziert, muss man zugeben. Nur nimmt es keiner wahr, oder vergleicht mit den hinterher geworfenen Samsung die Preise...
Und schau dir das Nvidia doch an?! Ich würde es sofort diesem Plastik-Zeug aus Korea vorziehen.

Aber diese Diskussion ist akademisch. In Sachen Android ist der Markt leider gegessen, auch wenn jüngste Zeichen zumindest die ewige Vormacht von Samsung in Frage stellen könnten. Das dann aber mit regionalen Marken, China oder Indien, da verliert Samsung an Boden. Und ich trolle mich jetzt besser, sonst wird das hier schnell ein Samding-Bashing-Thread ;)

M

MC Ecko

Guest
Naja hat ja nichts mit Samsung Bashing zu tun. Das Sony hab ich mir grad mal angesehen. Sieht wirklich gut aus. Auch auch grad weil es ebend nicht so abgerundete Ecken hat. Und preislich dürfte es doch ungefähr auf Samsung Ebene liegen oder?

Tja aber nach Sony ist dann auch schon wieder Schluss. Na zumindest hat man wohl doch eine Alternative. Wobei ich jetzt bei Sony nicht weiß ob deren UI auch so überladen ist wie bei Samsung.

zila

zila

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Vodafone
mir gefällt das tablet finde in besonders schön

Thema:

Was haltet ihr von diesem Tablet ?

Was haltet ihr von diesem Tablet ? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?

Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZtgD9f0xPuU Was haltet ihr vom aufgetauchten Concept-Video? Ich muss leider sagen, dass das eins...
  • Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?

Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?: Hallo liebe Community :-) , ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner...
  • Wie glaubwürdig haltet ihr amazon-Kundenbewertungen?

Wie glaubwürdig haltet ihr amazon-Kundenbewertungen?: Was habt ihr für Erfahrungen mit amazon-Kundenrezensionen?Glaubwürdig? Jemand stellt diese an den Pranger,aber lest selbst: Zitat: " Das ist schon...
  • was haltet ihr vom sony xperia p?

was haltet ihr vom sony xperia p?: hi, ich möchte mir das sony xperia P kaufen,aber wie das bei elektro sachen ist manche sind dafür andere dagegen. ist das mit dem display wirklich...
  • Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?

Suche robustes Case für mein iPhone 5 - Was haltet ihr von der Otterbox?: Hallo, mir ist kürzlich mein iPhone beim Klettern runtergefallen und auf dem Boden zerschellt :mad: Nochmal möchte ich das nicht erleben...