Was haltet ihr von "Tracker"

Diskutiere Was haltet ihr von "Tracker" im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; moin moin, ich hab im netz grad ein proggi names Traker gefunden. wollte mal wissen ob jemand dieses programm hat oder es kennt. Könnt ihr es...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
moin moin,

ich hab im netz grad ein proggi names Traker gefunden.
wollte mal wissen ob jemand dieses programm hat oder es kennt.
Könnt ihr es empfehlen oder doch eher abraten von dem kauf.
ich weiss es ist kein überlebens wichtiges proggi aber schon ganz nett ;)

würd mich freun wenn jemand seine erfahren mit "ihm" posten würde
oder einfach euren eindruck!

mfg
genomic

ps: kutz info über Zracker:
Tracker ist ein vollständiger und sehr leistungsfähiger Ersatz für den Arbeitsplatz. Es bietet über Hundert Funktionen und Möglichkeiten. Das Programm ist in hohem Maße personalisierbar, so dass der Anwender sein Gerät ganz seinen individuellen Bedürfnissen hin anpassen kann.

Tracker kann wie der beliebte Arbeitsplatz von Windows XP eingesetzt werden. Der Anwender kann eine unbeschränkte Anzahl von Verknüpfungen zu seinen bevorzugten Programmen und Dokumenten definieren. So wird die tägliche Arbeit mit dem mobilen Gerät effizient, komfortabel und zu einem optischen Leckerbissen.

Tracker unterstützt so genannte Skins. Das sind eigene Benutzeroberflächen für den Arbeitsplatz. Das Programm ermöglicht es dem Anwender, eine unlimitierte Anzahl von Benutzeroberflächen anzulegen und diese mit Dateiverknüpfungen auszustatten. So lassen sich Dokumente und Programme auch optisch kategorisieren.

G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov@21.01.2005, 20:07
Unter dem von dir geposteten link findet sich tracker nur für UIQ. Also P800 oder P900/P910 Betriebssystem.
Das Programm wird in dieser Version auf einem Symbian Series 60 Gerät nicht funktionieren.

Greetz Domink
ohhh hab ich garnicht drauf geachtet.

son sch.....

aber danke für den hinweis
hätte es mir dann ja fast umsonst runtergeladen ;(

dachte das es sowas auch fürs sx1 gibt(hat mir n kumpel erzäht)
oder ist das was anders??

mfg
genomic

D

DOK

Mitglied
Naja, es gibt etwas ähnliches:

SmartLauncher von Symbianware.

DOK

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Naja der SmartLauncher bietet jeglich einen Ersatz für´s Menü, wobei Tracker richtig mächtig ist und einige Extrafunktionen bietet.

G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
wisst ihr ob SmartLauncher ne freeware ist oder was es sonst kostet??

sieht ja garnet schlecht aus, auch wenn man damit nicht soviel machen kann wie mit Tracker.

muss es mir nochmal genau duchr lesen, ist ja alles auf englisch:(
dauert dann bisschen bei mir ;)

edit: habs schon gefunden

mfg
genomic

Thema:

Was haltet ihr von "Tracker"

Was haltet ihr von "Tracker" - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?

Xiaomi Mi7 - Was haltet ihr vom neuen Concept-Video?: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZtgD9f0xPuU Was haltet ihr vom aufgetauchten Concept-Video? Ich muss leider sagen, dass das eins...
  • Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?

Umfrage: Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?: Hallo liebe Community :-) , ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner...
  • Was haltet ihr von diesem Tablet ?

Was haltet ihr von diesem Tablet ?: Bin grad in einem anderen Forum auf dieses Tablet gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Das ultimative Gaming-Tablet |...
  • Wie glaubwürdig haltet ihr amazon-Kundenbewertungen?

Wie glaubwürdig haltet ihr amazon-Kundenbewertungen?: Was habt ihr für Erfahrungen mit amazon-Kundenrezensionen?Glaubwürdig? Jemand stellt diese an den Pranger,aber lest selbst: Zitat: " Das ist schon...