Was heißt "NB" und Tariffrage

Diskutiere Was heißt "NB" und Tariffrage im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich möchte nun auch unbedingt das Galaxy haben. Ich habe mir nun auhc einen Anbieter ausgesucht. Vodafone mit dem Allnet 100 Internet...
E

endes

Newbie
Threadstarter
Hallo
ich möchte nun auch unbedingt das Galaxy haben.
Ich habe mir nun auhc einen Anbieter ausgesucht.
Vodafone mit dem Allnet 100 Internet Tarif. Kostet im Monat 25€ mit 100 Min und I-net Flatrate jedoch nur bis 150 MB UMTS geschwindigkeit.
Nun hat das Handy glaube ich ein Branding, da am Namen ein "NB" (Galaxy S GT-I9000 NB Schwarz)angehängt ist. Was bedeutet dies nun für mich als Nutzer gibt es dort Nachteile? Vorteile?

Und nochmal zu dem Vertrag, soll ich leiber 5 € mehr ausgegeben, dann habe ich bis 200 MB HSDPA geschwindigkeit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Netzbetreiber-Branding.
Nachteile könntens ein:
Menü ist Betreiber-optimiert und evtl. die Zugangspunkte festgelegt und nicht änderbar.
Geht es mit allen SIM karten, ist es schon entsperrt.

Deine Fragen zu den Tarifen passen eher besser in unser Netzbetreiber-Forum.:thumbs:

UMTS ermöglicht ebenfalls HSDPA Geschwindigkeit.

Thema:

Was heißt "NB" und Tariffrage

Sucheingaben

was bedeutet nb

,

samsung galaxy s gt-i9000 nb

,

Galaxy S GT-I9000 NB

,
samsung galaxy s i9000 nb
, was bedeutet nb bei handy, Samsung Galaxy S GT-I9000 NB Schwarz, Was bedeutet NB bei Samsung, was bedeutet nb handy, samsung galaxy s3 nb was bedeutet nb, Galaxy S GT-I9000 NB Schwarz, Samsung I9000 Galaxy S NB, galaxy s4 nb, samsung i9000 nb, i9000 nb, nb bei handys, samsung galaxy s nb, was heisst NB, handy nb, samsung galaxy i9000 NB, f, was bedeutet nb bei handys, samsung galaxy nb, handy nb bedeutung, was heißt n.B., was heißt NB handy

Was heißt "NB" und Tariffrage - Ähnliche Themen

• Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11

Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11: Papier ist geduldig und das Ganze kann man wohl auch auf Onlinepublikationen anwenden. Das kommende Huawei Flaggschiff war auch wegen des Namens...
  • Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?

Wie heißt mein Mobiltelefon und warum habe ich in Berlin 0 Balken Empfang mit O2?: Hallo Nokia-Forum! Mein Mobiltelefon heißt Nokia, weitere Angaben habe ich nicht. Es ist schon etwas älter. Wie alt weiß ich nicht, denn bevor ich...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • Kommendes iPhone heisst iPhone 7 (Plus), kein iPhone 7 Pro

Kommendes iPhone heisst iPhone 7 (Plus), kein iPhone 7 Pro: Kommenden Monat wird Apple das neue iPhone vorstellen, soviel ist sicher.nnAm 7. September wird Apple das nächste iPhone präsentieren, das Datum...
  • Android N heißt nun offiziell Android 7.0 Nougat

Android N heißt nun offiziell Android 7.0 Nougat: Lange wurde gerätselt welche süße Leckerei wohl dieses Mal den Namen für die kommende Android Version N spenden könnte. Nun ist es offiziell...