Was ist alles auf eurem x65-Handy drauf?

Diskutiere Was ist alles auf eurem x65-Handy drauf? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Mich würde mal interessieren, was ihr so alles auf eurem x65-Handy drauf habt! Dauernd wird ja herumgemäckert, der Speicherplatz sei zu...
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Servus!

Mich würde mal interessieren, was ihr so alles auf eurem x65-Handy drauf habt!
Dauernd wird ja herumgemäckert, der Speicherplatz sei zu gering!

Mein M65:

- Nur 1 Theme
- 5 selbergemachte WAV-Töne (ca. 300 kb pro Ton)
- 3 Hintergrundbilder
Sonst nix!!!

Mehr braucht man doch nicht! Oder?

Jetzt hab ich ewig Platz für Fotos. Der Speicherplatz reicht ja ewig.
Weiß nicht, was da einige für Probleme haben!!

Bin mal auf eure Antworten gespannt!

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,

meine Antwort hat wenig mit dem Thema zu tun, wollte nur sagen daß ich den Nickname ziemlich geschmacklos finde! (schon viel übles passiert dadurch!) :shakehead:

Nun aber zzT (btT).

Gruß.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also ich hab hier nicht viele Beschwerden bezüglich des Speicherplatzes entdeckt.

P.S. ich finde Kanaldeckelklauen auch doof

Grüße Piotr

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hm...interessiert es wirklich, wer was auf seinem Handy hat?
Ich schätze, jeder hat einer handvoll Bilder, Töne, Themes und Spiele, was ist denn an der Gewichtung so interessant? Speicher gibts doch vergleichsweise genug.

Thema:

Was ist alles auf eurem x65-Handy drauf?

Was ist alles auf eurem x65-Handy drauf? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben