Was ist das für ein Symbol im Display?

Diskutiere Was ist das für ein Symbol im Display? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit Freitag das Siemens C75. Nun hab ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und...
F

Fritz1601

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
7
Modell(e)
htc sensation xe
Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe seit Freitag das Siemens C75. Nun hab ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und alles mögliche ausprobiert.

Jetzt erscheint plötzlich rechts oben im Display die Anzeige "Data", wo dann kurze Zeit später das Batterie-Icon erscheint. Dies immer abwechselnd.

Was bedeutet dies und wie kann ich dies abstellen?

Es ist eigentlich kein Problem, da m. E. alles weiterhin funktioniert.
Es nervt nur irgendwie!

Über Ideen und Vorschläge würd ich mich freuen!

Viele Grüße
Fritz
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Geh mal in =Menü=Einstellungen=Datenverbindungen=Fax/Daten= und mach dort alle Häckchen raus. ;)
 
F

Fritz1601

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
7
Modell(e)
htc sensation xe
Hallo Faint,

danke für die schnelle und helfende Antwort.

Als Newbie hat man halt so seine Probleme ;)

Gruß Fritz
 
Thema:

Was ist das für ein Symbol im Display?

Sucheingaben

display symbole benq siemens

,

siemens c75 icons im display

Oben