Was ist das für ein Symbol im Display?

Diskutiere Was ist das für ein Symbol im Display? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit Freitag das Siemens C75. Nun hab ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und...
  • Was ist das für ein Symbol im Display? Beitrag #1
F

Fritz1601

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation xe
Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe seit Freitag das Siemens C75. Nun hab ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen und alles mögliche ausprobiert.

Jetzt erscheint plötzlich rechts oben im Display die Anzeige "Data", wo dann kurze Zeit später das Batterie-Icon erscheint. Dies immer abwechselnd.

Was bedeutet dies und wie kann ich dies abstellen?

Es ist eigentlich kein Problem, da m. E. alles weiterhin funktioniert.
Es nervt nur irgendwie!

Über Ideen und Vorschläge würd ich mich freuen!

Viele Grüße
Fritz

• Was ist das für ein Symbol im Display? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Geh mal in =Menü=Einstellungen=Datenverbindungen=Fax/Daten= und mach dort alle Häckchen raus. ;)

• Was ist das für ein Symbol im Display? Beitrag #3
F

Fritz1601

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation xe
Hallo Faint,

danke für die schnelle und helfende Antwort.

Als Newbie hat man halt so seine Probleme ;)

Gruß Fritz

Thema:

Was ist das für ein Symbol im Display?

Was ist das für ein Symbol im Display? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Nokia 7020 Display - was ist das für ein Symbol??: Hallo, hab eine Frage. Auf meinem Nokia 7020-Display erscheint ein Symbol, bei dem ich nicht weiß, was es bedeutet? Habe in der...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Keine Provideranzeige auf dem Display: Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen das Wave GT-S8500 gegönnt. Nachdem es vier Tage tadellos funktioniert hat, (bis auf die Synchronisation mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

display symbole benq siemens

,

siemens c75 icons im display

Oben