Was ist iCloud ? [Erklärung]

Diskutiere Was ist iCloud ? [Erklärung] im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iCloud speichert deine Musik, Fotos, Dokumente und mehr und pusht alles drahtlos an alle deine Geräte. Automatisch, nahtlos und einfach so...
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

iCloud speichert deine Musik, Fotos, Dokumente und mehr und pusht alles drahtlos an alle deine Geräte. Automatisch, nahtlos und einfach so.

Deine Inhalte. Auf all deinen Geräten.

iCloud ist viel mehr als eine Festplatte in den Wolken. Über iCloud hast du auf den Geräten, die du jeden Tag verwendest, schnell und einfach Zugriff auf alles, was wichtig ist. iCloud sichert automatisch deine Inhalte, damit sie jederzeit auf deinem iPhone, iPod touch, Mac oder PC verfügbar sind. Musik, Apps, die neuesten Fotos und andere wichtige Sachen sind immer für dich da, egal welches Gerät du gerade verwendest. Außerdem sind Mails, Kontakte und Kalender damit auf allen Geräten immer up to date. Und das ganz ohne Synchronisierung. Ohne Verwaltungsaufwand. Ganz ohne alles, um ganz genau zu sein. Dank iCloud.

Auf jedem neuen Gerät von Apple.

iOS 5 ist auf jedem neuen iPhone, iPad und iPod touch installiert. Und OS X Lion auf jedem neuen Mac. Das heißt, alle neuen Apple Geräte, die du kaufst, sind direkt nach dem Auspacken bereit für iCloud.

Einfach einzurichten. Noch einfacher zu verwenden.

iCloud ist benutzerfreundlich, und das Einrichten ist genauso einfach. Ein paar wenige Schritte und schon sind alle wichtigen Informationen auf deinem iPhone, iPad, iPod touch, Mac und PC auf dem neuesten Stand.

Hier bekommst du viel. Für nichts.

Wenn du dich für iCloud anmeldest, bekommst du automatisch 5 GB Speicherplatz – kostenlos. Das ist eine Menge, wenn man weiß, wie iCloud Inhalte speichert. Musik, Apps und Bücher, die du gekauft hast, und auch dein Fotostream werden nämlich nicht mitgerechnet. Es bleiben also nur deine E-Mails, Dokumente, Aufnahmen, Accountdaten, Einstellungen und andere Appdaten. Und da die nicht so viel Platz brauchen, sind 5 GB richtig viel. Wenn du doch mehr Platz brauchen solltest, kannst du direkt von deinem Gerät aus mehr Speicherplatz dazu kaufen.

Die Apps, die du jeden Tag verwendest, sind bereit für iCloud.

Wenn du dein iPhone, dein iPad oder deinen iPod touch auf iOS 5 aktualisierst, sind deine Lieblingsapps nahtlos mit iCloud integriert. Einfach so. Das bedeutet, deine Inhalte und Daten sind immer up to date und für dich da, egal welches Gerät du verwendest.

iTunes in der Cloud

Lade deine Musik wann und wo immer du willst. Weitere Infos

Fotostream

Neue Fotos automatisch auf all deine Geräte pushen. Weitere Infos

Dokumente in der Cloud

Öffne und bearbeite Dokumente auf jedem deiner Geräte. Weitere Infos

Apps, Bücher und Backup

Deine Inhalte. Gespeichert, gesichert und immer und überall dabei. Weitere Infos

Kalender, Mail und Kontakte

iCloud hält deine Daten up to date – wo immer du sie brauchst. Weitere Infos

Meine Freunde suchen und Mein iPhone suchen

Zeig deinen Freunden, wo du bist. Und stell fest, wo das Gerät steckt, das du suchst. Weitere Infos

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nachtrag zu "iTunes in der Cloud"...dieser Dienst ist in Deutschland nicht verfügbar...Mit bestem Dank an die GEMA.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nachtrag zum Nachtrag....

Seit dem 16.12.2011 ist iTunes in der Cloud & iTunes Match auch in Deutschland verfügbar.

Gruß

Thema:

Was ist iCloud ? [Erklärung]

Sucheingaben

was ist icloud

,

was ist i cloud

,

was ist die icloud

,
was ist icloude
, was ist ein icloud, erklärung icloud, icloud erklärung, icloud erklären, apple icloud erklärung, wozu icloud, was is icloud, icloud wofür, wofür icloud, ist icloud wichtig, was ist eine icloud, icloud einfach erklärt, icloud wozu, i cloud erklärung, was ist iclaud, was bedeutet icloud, wozu ist icloud , was ist iclout, erklärung cloud, icloud erklärt, was ist icloud

Was ist iCloud ? [Erklärung] - Ähnliche Themen

• Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?

Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
  • iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
  • iCloud Abmeldung

iCloud Abmeldung: 1.Wenn ich mein Passwort änder bei iCloud, werde ich dann automatisch bei allen Geräten abgemeldet, auch bei denen, die ich als vertrauenswürdig...
  • iCloud Sicherheit

iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...