Was ist mit meinen Display los? Hilfe

Diskutiere Was ist mit meinen Display los? Hilfe im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
  • Was ist mit meinen Display los? Hilfe Beitrag #1
Elsid

Elsid

Newbie
Threadstarter
Hallöchen ihr lieben
Ich brauche mal eure Hilfe
Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display!
Weiß jemand was hier der Problem ist?
Vielen Dank für eure Infos
Gruss Elsid

Anhänge

• 20220219_174423.jpg
    20220219_174423.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Was ist mit meinen Display los? Hilfe

Was ist mit meinen Display los? Hilfe - Ähnliche Themen

Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Oben