Was ist MMf ?

Diskutiere Was ist MMf ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich meine nicht die Klingeltöne. Beim Oggplayer Download gibts die 1.0 für nicht MMF Smartphones (6600, sx1, ngage etc.) und die 1.5 für...
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich meine nicht die Klingeltöne. Beim Oggplayer Download gibts die
1.0 für nicht MMF Smartphones (6600, sx1, ngage etc.)
und die 1.5 für "MMF capable Series 60 phones", die spielt auch mp3 und aac ab.
Was ist MMF?

Könnte evtl. auch ins Softwareforum gehören, weiß ich leider nicht.

H

H-Man

Profi Mitglied
Etwas aus dieser Liste?

gesucht: mmf

Abkürzung Langform
m.m.f. Magnetomotive Force (englisch)
Magneto-motorische Kraft
MMF Magnetomotive Force (englisch)
elektromotorische Kraft
MMF Mamfe
Kamerun (Internationaler Airport Code)
MMF Mesago Messe Frankfurt GmbH
Ausrichter von Technologie-Messen
MMF Money Market Fund (englisch)
Geldmarktfond
MMF Multimode Fibre (englisch)
Gradientenfaser

Gruß

C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Das glaube ich nicht, Tim!

:P

H

H-Man

Profi Mitglied
Geht klar Al! :D
Mehr gab die Suche bei Abkürzungen.de aber nicht her!

Gruß

T

TEXHO

Mitglied
Yamaha SMAF Synthetic Music Mobile Application Format

A multimedia data format invented by the Yamaha Corp. which defines a format for multimedia files which can be played back on hand-held portable devices. This is a SMAF file. SMAF = "Synthetic music Mobile Application Format", and is a multimedia data format invented by the Yamaha Corporation. The SMAF specification defines a format for multimedia files which can be played back on hand-held portable devices. Many phone companies use this format. Play using the PsmPlayer.

das hab ich bei http://filext.com/ rausgefunden ;)

E

.:EmmIDeluXe:.

Junior Mitglied
Originally posted by TEXHO@8.02.2005, 22:39
Yamaha SMAF Synthetic Music Mobile Application Format

A multimedia data format invented by the Yamaha Corp. which defines a format for multimedia files which can be played back on hand-held portable devices. This is a SMAF file. SMAF = "Synthetic music Mobile Application Format", and is a multimedia data format invented by the Yamaha Corporation. The SMAF specification defines a format for multimedia files which can be played back on hand-held portable devices. Many phone companies use this format. Play using the PsmPlayer.

das hab ich bei http://filext.com/ rausgefunden ;)
jo und dat ^^ sind die eben _nicht_ gemeinten klingeltöne :D

smaf = mmf ringtones

----

ich hab mir die Seite mal angeschaut und da steht: please read the release notes. this is for the latest series 60 phones that support the MMF plugin framework.

Damit ist wohl irgendein feature der aktuellsten Series 60 symbian Software gemeint was das SX1 zB wohl eben noch nicht kann ....

MfG

Thema:

Was ist MMf ?

Was ist MMf ? - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet: Update mit Android 4.4.4 KitKat und diversen Neuerungen veröffentlicht: Aktuell überschlagen sich die Mobilfunkhersteller mit Meldungen zu Updates auf Android 50 Lollipop. Dabei vergessen viele aber, dass längst noch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

was ist mmf

,

*.mmf was ist das

,

magneto-motrische Kraft

Oben