Was ist "springboardaccess" ???

Diskutiere Was ist "springboardaccess" ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ..............
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
ich würde an deiner stelle noch weniger schreiben..lach..
das ist eine benötigte komponente für jailed appz die halt gewisse systemzugriffe auf das springboard benötigen..
springboard (startoberfläche,homescreen..) access (zugriff,zugang..)..

gruss martin..

Thema:

Was ist "springboardaccess" ???

Was ist "springboardaccess" ??? - Ähnliche Themen

66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Nokia 5.4 schneller machen / tunen: Nokia 5.4: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 5.4. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...

Sucheingaben

SpringBoardAccess

,

springboardacces

,

iphone springboardaccess

,
f
, springboardaccess iphone, Spring Board Access, springboard access, springboardacess, was ist springboardaccess, springboard access iphone, springboardaccess que es, 0, springboardaccess was ist das, SpringBoardAcces iPhone notwendig, iphone Springboardacces, springboardacsess, speing board acces, wofür ist springboardaccess, springbaordaccess, iphone 3g springboard access, was ist Spring Board Access, que es springboardaccess, was macht springboardaccess iphone, was bedutet spring board access, springboardaccess wofür
Oben