Was kann ich für ein M65 verlangen?

Diskutiere Was kann ich für ein M65 verlangen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, meine Frau möchte ihr M65 verkaufen und ich weiß nicht, wo ich den Preis ansetzen soll. Habt Ihr einen Tipp? (Falls es zufällig jemand...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo,
meine Frau möchte ihr M65 verkaufen und ich weiß nicht, wo ich den Preis ansetzen soll. Habt Ihr einen Tipp? (Falls es zufällig jemand haben möchte, bitte nicht hier posten, sonder einfach eine Mail oder PM an mich).
Es ist sieben Monate alt, ungelabelt (also ohne Brandings) und vorkonfiguriert für alle Netze. Also egal welche Karte, einfach die Konfigs auswählen und schon klappts mit Ini und MMS. Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, man muss schon sehr genau hinschauen, um welche zu finden. SW 12, OVP mit allem, was dabei war. Keine Mängel erlebt. Akku wurde immer nur geladen, wenn vollständig leer. Kaufbeleg würde mitgeliefert wg. der Garantie.
Gruß, Roland

P

paloema

Junior Mitglied
Hallo,

bei sowas kann ich immer nur auf ebay verweisen. Ich nehme einfach immer so 5-10 vergleichbare Auktionen in Beobachtung und daran kann man eigentlich immer ganz gut den aktuellen Marktwert ermitteln.
Mit dem M65 sollte es da ja eigentlich auch eine gute Auswahl geben, so dass du ein paar vergleichbare Auktionen finden solltest.

Gruß

Paloema

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Leider muss man sagen, dass der Preis beim M65 extrem in den Keller gefallen ist. Wenn Du es privat verkaufen kannst, hast Du vielleicht mehr Glueck als bei Ebay. Ein Bekannter waere vielleicht bereit mehr dafuer auszugeben. Bei Ebay habe ich schon sehr oft ungebrandetete M65 fuer 120-130 EUR rausgehen sehen, die auch noch neu waren. Das mal nur so als Anhaltspunkt.

Leider... selbst das CX65 gibt es schon fuer 100-110 EUR sehr oft. Dazu im Vergleich das S65: oft schon fuer rund 150 EUR zu erhalten.

Thema:

Was kann ich für ein M65 verlangen?

Oben