Was kann man für ein C55 verlangen?

Diskutiere Was kann man für ein C55 verlangen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ein Bekannter von mir, möchte mein "altes" C55 erwerben. Das Handy ist ca. 1 1/2 Jahre alt und kaum gebraucht. Ich hab damals 40 Euro mit...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Ein Bekannter von mir, möchte mein "altes" C55 erwerben. Das Handy ist ca. 1 1/2 Jahre alt und kaum gebraucht. Ich hab damals 40 Euro mit Vertragsverlängerung gezahlt.

Was könnte ich realistisch für das Handy verlangen?

LG, Manfred

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Weniger, als Du damals mit der VVL gezahlt hast ;)
Die Teile sind leider stark im Preis gesunken, ich denke, 30€ sind ein fairer Preis.

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by perfectdark@24.05.2005, 12:11
Weniger, als Du damals mit der VVL gezahlt hast ;)
Die Teile sind leider stark im Preis gesunken, ich denke, 30€ sind ein fairer Preis.
Schau doch einfach mal in dieser Boden-Liste nach, da findest du aktuelle Geräte und Ihre Restwerte bei Gebrauchtver- und ankauf. Aber Vorsicht, EBay macht Preise klein und kleiner und kleiner ... :D
Laut der Liste liegt der Restwert bei 66,- € (vollständiger Lieferumfang und guter Zustand) ...

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke für die Infos.

Werde die 30 Euro verlangen. Da steigen beide Seiten wohl gut aus.

LG, Manfred

Thema:

Was kann man für ein C55 verlangen?

Was kann man für ein C55 verlangen? - Ähnliche Themen

LG Wing offiziell vorgestellt - Hat das LG Wing für ca. 1.100€ den Dreh raus?: LG hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Waren die LG Smartphones „früher“ noch ganz vorn mit dabei, haben sie mittlerweile viel vom Glanz...
Samsung Galaxy S20 Serie Preise - Diese Euro-Preise werden für die Galaxy S20 Modelle spekuliert: Ein für so manchen leidiges Thema sind die Preise für die neuen Flaggschiffe, da diese ja gerne von Jahr zu Jahr ein wenig steigen. Auch Samsung...
Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
Tipps für ein Einsteigerhandy: Hallo Leute, ich suche ein Handy für meine kleine Schwester. Sie ist 10 Jahre alt und möchte ein Handy haben. Heutzutage ist es ja fast schon ein...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
Oben