Was kann man seiner Oma schenken zum 80.?

Diskutiere Was kann man seiner Oma schenken zum 80.? im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich meine jetzt: ausser ein Foto in einem Bilderrahmen.
FrediFunk

FrediFunk

Commander
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5
Netzbetreiber
otelo
PC Betriebssystem
Win 10
Ich meine jetzt: ausser ein Foto in einem Bilderrahmen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt auf die Oma an. Die Oma meiner Frau wollte z. B. immer gerne zum Geburtstag was modisches zum anziehen.

Thema:

Was kann man seiner Oma schenken zum 80.?

Was kann man seiner Oma schenken zum 80.? - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Dual Messenger // FotoFkt: WhatsApp: Note10, akt. Betriebssystem von "heute". DualMess aktiv: zwei Whatsapp Accounts. "Orig Account" - FotoFkt -Foto -Versenden: ok. 2. Account...
Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode! Bitte um Hilfe :-)
Kamera auslösen über Lautstärkeregler: Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Lautstärketaste so konfigurieren kann, dass er die Kamera auslöst (ein Foto...
Samsung Galaxy S20 Plus Kamera löst nicht aus: Meistens, nicht immer, wenn ich die Kamera auslösen will, wird kein Foto erstellt. Ich muss dann 4-5 Mal auf den Auslöser drücken, damit ein Foto...

Sucheingaben

oma ipad schenken

Oben