Was kann man selber machen, wenn etwas nicht klappt

Diskutiere Was kann man selber machen, wenn etwas nicht klappt im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; bei meinem sony ericsson w995 klappt der ton nicht, wenn mich jemand anruft wibrirts nur und wenn ich musik hören möchte kommt nichts, auch nicht...
  • Was kann man selber machen, wenn etwas nicht klappt Beitrag #1
C

cosmopolitan

Newbie
Threadstarter
bei meinem sony ericsson w995 klappt der ton nicht, wenn mich jemand anruft wibrirts nur und wenn ich musik hören möchte kommt nichts, auch nicht über kopfhörer. heute morgen war alles oke und das handy habe ich erst seit gestern!
weis jemand woran das liegen könnte?

Ich sach schon mal danke ;D

• Was kann man selber machen, wenn etwas nicht klappt Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nichts versetllt- z.B. Profil auf Lautlos? Ist das Kopfhörersymbol auf dem Display noch da?Wenn nein-Entferne mal den Akku einige Zeit und mache dann einen neustart

Thema:

Was kann man selber machen, wenn etwas nicht klappt

Was kann man selber machen, wenn etwas nicht klappt - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Ö3 Live funktioniert nicht mehr.: Gestern habe ich den ganzen Tag noch Ö3 gehört. Heute Nacht bzw. Heute morgen wollte ich wieder Ö3 hören via internet UND über meinem Tablet...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...

Sucheingaben

etwas selber machen

,

was tun wenn das neue headset nicht geht?

,

warum wenn man etwas will nicht klappt

,
etwas für sich selber tun
, was kann ich tun wenn es nicht klapt, siemens s65 bildeigenschaften, was tun wenn nichts klappt, iphone 4 wie mache ich wenn jemand mir anruft music kommt, mein callya was tun wenn internet am handy nicht geht, was kann ich machen das sich mein anrufer nicht selber hört, wenn man etwas nicht für sich sich selber macht , w995 kann beim anrufen nichts hören, w995 keine anrufer hören, darf man etwas selber herstellen, handy design selber erstellen sony ericsson und samsung deutsch, Höre nichts bei Anruf W995, auf sony ericsson w995 kopfhörersymbol, Sony Ericsson Handy : was tun wenn das Display nicht geht?, f, musik hören wen man anruft, iphone 4 ich kann meinen anrufer nicht hören, was tun wenn auf das sony ericsson Handy das Lautlos Profil nicht geht, was kann man selber herstellen, wie mache ich das bei meinem handy wenn man mich anruf eine musik kommt, w995 start animation
Oben