Was kostet ein Cover tausch beim S88 bei Benq direkt?

Diskutiere Was kostet ein Cover tausch beim S88 bei Benq direkt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey leute, Ich hab ein kleines problem und zwar hatten wir heute in der Berufschule einen kleinen Versuch und da brauchten wir ein Handy und der...
S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Hey leute,
Ich hab ein kleines problem und zwar hatten wir heute in der Berufschule einen kleinen Versuch und da brauchten wir ein Handy und der lehrer wollte meins dafür haben weil da das Display so stark leutet. Wir haben dann einen Lichtsensor mit einem gummiband befestigt. Nacher ist mir dann aufgefallen das ich jetzt ein paar kratzer auf dem Display habe. Deshalb jetzt meine Frage? Was würde das wohl so ungefähr kosten wenn ich das cover bei Benq austauschen lasse? Bezahlen muss das sowieso meine schule.



Gruß Frank
 
S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
15
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Hmm,
Ich werde das auf keinen fall selbst machen. Allein schon wegen der Garantie.
Gott sei dank das mir das nicht passiert ist sonst würde ich mich schwarz ärgern.
 
Thema:

Was kostet ein Cover tausch beim S88 bei Benq direkt?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15874-kostet-cover-tausch-beim-s88-benq-direkt.html

,

BenQ-Siemens S88 schale

,

BenQ Siemens S88 Cover

Oben