Was läuft an Apps etc. noch im Hintergrund ????

Diskutiere Was läuft an Apps etc. noch im Hintergrund ???? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, bin jetzt auch Besitzer eines HTC HD7. Und dieses ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Da es mein erstes Smartphone ist, gibt...
S

Schube

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Base
Hallo,

bin jetzt auch Besitzer eines HTC HD7.

Und dieses ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.

Da es mein erstes Smartphone ist, gibt es da doch die ein oder andere Frage.

Mein Kumpel zum Beispiel hat ein I-Phone,
und da ist es möglich durch ich glaube 2 maliges tippen im unteren Bildschirmbereich sich davon zu überzeugen welche apps noch geöffnet sind und im Hintergrund laufen.

Wie ist das beim HTC HD7, gibt es diese Möglichkeit da auch ?

Oder wird jedes App oder sonstige Anwendung, beim tippen auf den Pfeil oder auf die mittlere Windows Taste automatisch beendet ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Da laufen keine Apps im Hintergrund, wenn du die Feiltaste gedrückt hast.....

S

Schube

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Base
Alles klar, besten Dank für die Info.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moment, da wird so einiges in den Hintergrund geschoben bei Phone7.
Wenn man eine App nicht schließt, sondern einfach zu einer anderen wechselt, dann wird die davor schlicht in den Hintergrund geschoben.
So etwas wie einen Taskmanager gibt es in Phone7 sinniger Weise nicht.

Der einzige Weg wirklich alles zu schließen ist die Pfeiltaste...diese so oft drücken bis man rückwärts durch alle offenen Apps klickt und endlich auf dem Homescreen landet, hierbei werden dann die Apps tatsächlich geschloßen.

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk

S

Schube

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Base
ahhh, also doch.

Aber eine Funktion wo ich mir anschauen kann welche Sachen noch im Hintergrund laufen, und diese dann wahlweise schließen kann, gibt es nicht ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So weit ich mich erinnere, nein. Nur das durchgehen "rückwärts" mit dem Pfeil.

Thema:

Was läuft an Apps etc. noch im Hintergrund ????

Sucheingaben

was läuft im hintergrund iphone

,

f

,

iphone was läuft im hintergrund

,
iphone 4 was läuft im hintergrund
, iphone 3gs was läuft im hintergrund, was läuft auf meinem iphone, was läuft beim iphone im hintergrund, iphone 4 welche apps laufen im hintergrund, welche app läuft im hintergrund, iphone 4 läuft im hintergrund, wie erfahre ich was auf meinem iPhone 4 im Hintergrund läuft, iphone 4 wie sehe ich über apps im hintergrund geöffnet sind, app läuft im hintergrund, wie sehe ich ob ein app noch läuft, hd7 Hintergrund , was läuft auf dem iphone4 im hintergrund, was läuft im hintergrund app, iphone 4 woran sehe ich welches app im hintergrund läuft, wie sehe ich beim iPhone was im Hintergrund läuft, smartphones was läuft im hintergrund, was läuft auf einem i phon, sinnige apps hd7, Was lauft auf mein iPhone, desktop von hd7 ändern, iphone nur 5 apps im hintergrund

Was läuft an Apps etc. noch im Hintergrund ???? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!: Aktuell wird ja Android 9.0 Pie für immer mehr Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Modelle verteilt, aber leider gibt es auch immer wieder...
  • Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!

Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!: Mobile Gaming wird immer wichtiger und auch Emulatoren bekommen dadurch und durch den Retro Trend immer mehr Beachtung. Auf vielen neuen High-End...
  • Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August

Amazon App-Shop: 29 kostenpflichtige Apps umsonst herunterladen - Aktion läuft bis einschließlich 1. August: Kostenpflichtige Anwendungen kostenlos downloaden? Kein Problem, denn der App-Shop von Amazon macht es nun möglich. Zwei Tage lang werden diverse...
  • Wie laeuft die Samsung Apps

Wie laeuft die Samsung Apps: Hallo Leute, habe mir vor kurzem Samsung GalaxyS gekauft und kenne mich damit ueberhaupt nicht aus. Kann mir jemand sagen wie ich Apps...
  • Wie läuft das mit den apps?

Wie läuft das mit den apps?: Hallo, so ich habe nun ein Galaxy :-) Nun bin ich auf dem Gebiet relativ neu und möchte wissen wo man vertauenswürdige Apps bekommt? Kosten die...