Was lohnt sich fuer mich?

Diskutiere Was lohnt sich fuer mich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich hab ne Frage: Welches Handy brauche ich wenn ich ["Gute Spiele" (RPGs) "Schoene Wallpaper" "Themes" "Viel Speicher fuer Spiele oder...

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich hab ne Frage:
Welches Handy brauche ich wenn ich ["Gute Spiele" (RPGs) "Schoene Wallpaper" "Themes" "Viel Speicher fuer Spiele oder Musik" (wavs z.B.) "SMS" "Telefonieren" (ist ja klar)] haben will?
Was wuerdet Ihr mir empfehlen? Ich bitte mich nicht zu loechern indem Ihr sagt dass ich schon so viele Beitraege hab dass ich das eigentlich wissen muesste :P

MfG Gahix

und danke im Voraus.Weiss auch nicht wo das hema hingehoert.Hab es mal in die Sandkiste getan, falls andere Leute die Frage auch fragen wollten und neu hier sind.

Guatemala

Mitglied
Auf jeden Fall brauchst Du ein Handy mit zusätzlicher Speicherkarte. Als da wären:

Siemens SX1
Siemens S65 (momentan vielleicht schwierig)

Nokia 7610, 6600 oder 6230

Gruss, Guatemala

[Hansi26]

Profi Mitglied
warte bisschen ab und guck dir das sony/// s700 an denke das wird nen kracher ;)
asonsten zu erwähnen wäre sony/// p900 zb

und 6230 sowie s65 haben für tolle spiele ihre nachteile das haben ja beide kein symbian und somit gehen nur java spielchen drauf

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Also das s700 ist super.Nur es wird bestimmt teuer sein.Ich kann max. 250 euro ausgeben, denn mehr hab ich nicht.Oder ich mueeste noch was ausleihen bis zu den 250 euros.Gibt es denn gute Spiele fuer Symbian?

MfG Gahix

Melrica1

Melrica1
Modell(e)
W900i
Glaube nicht das es bei den Anforderungen ein Handy aus dieser
Preisklasse sein muß.
Würd dir da maximal zum K700i raten oder aber ein CX65 oder M65
sollten auch reichen weil so aufwendig sind JAVA-Spiele nicht,
bei Sony Ericsson hat man den Vorteil das es auch diese "Mophun-Spiele"
gibt aber SX1 oder S700 sind denke ich doch ein wenig übertrieben.
Eventuell noch die Nokia Symbian Handys,
aber zum 6230 würd ich da auch nicht raten wegen
des mit 128*128 Pixel auflösenden Displays,
ist zwar auf eine relativ kleine Fläche verteilt aber ich
könnte mir vorstellen das es für Spiele ned so der Hammer ist.
(Muß aber dazusagen das ich das Handy noch nicht im
Einsatz gesehen hab also kann mich auch irren)

MfG Martin

G

Gast71112

Gast
Übers Internet wirst Du in Kürze sicher auch das Motorola E398 für ca. 250,- bekommen. Das wäre mit Sicherheit eine sehr gute Alternative.

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Was ist ein Mophun-Spiel?
Gibt es viele RPGs nur fuer Symbian?

MfG Gahix

Thema:

Was lohnt sich fuer mich?

Was lohnt sich fuer mich? - Ähnliche Themen

Android 10 Q für Huawei P30 Pro und mehr - Für diese 17 Huawei Smartphones kommt Android 10 Q: Viele Nutzer eines aktuellen Huawei Smartphones, oder auch die User die sich vielleicht noch eines kaufen würden, machen sich Gedanken über die...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 16.08.2017: Heute ist viel Abwechslung dabei. Egal ob Ihr Stress ohne Ende wollt oder lieber ganz entspannt werdet, es wird sich etwas finden. Dazu sind es...
Nintendo GameCube auf Dolphin für Android - Läuft High-End Emulation auf High-End Smartphones?: Mit der neuen Generation der neuen CPUs in den aktuellen Flaggschiffen hofft ja auch so mancher Emulatoren-Fan auf mehr Leistung für Systeme die...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Lifeline für iPhone, iPad, iPod Touch und Apple Watch gratis!: Eines der überraschendsten Spiele des letzten Jahres war mit Sicherheit Lifeline von 3 Minute Games für iOS. Das Spiel bot zwar fast keine Grafik...
Oben