Was machen, nach mehrmaliger Reklamation ???

Diskutiere Was machen, nach mehrmaliger Reklamation ??? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe User, Ich habe mein Handy leider einschicken müssen, da sich unter meinem Display Staub befunden hat... Nun habe ich es nach 3...
M

makus

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe User,

Ich habe mein Handy leider einschicken müssen, da sich unter meinem Display Staub befunden hat...

Nun habe ich es nach 3 Wochen ( :denk: ) wieder bekommen und ich wurde richtig sauer....

Erstens...Es steht dort zwar Fehler behoben, allerdings ist alles genau wie vorher...

Zweitens...Nun ist mein Handy stark zerkratzt...Hinten auf der Rückseite und auch auf der Kamera....

Habe natürlich sofort angerufen und mich beschwert, das Personal am Telefon meinte allerdings nur ich sollte es erneut einschicken, weiter könne er mir nicht helfen....

Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, was ich machen kann, wenn ich es nun erneut wiederbekomme, ohne das die Staubpigmente entfernt wurden und die Schaalen ausgetauscht wurden...

Ich mein ich hab ja auch nen Vertrag am laufen, den ich nur 50% nutzen kann ( zb Internat-Flat )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mit freundlichen Güßen,

Markus

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Einschicken, evtl. Beim Verbraucherschutz melden und die Kosten einfach mal der Firma in Rechnung stellen und ordentlich auf den Tisch klopfen, funktioniert bei Providern ja auch. ;)

Thema:

Was machen, nach mehrmaliger Reklamation ???

Sucheingaben

htc reklamation

,

siemens reklamationen

,

Siemens Reklamation

,
mehrmalige Reklamation
, samsung wave reklamation, nokia c6 reklamation, Nokia Reklamation, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62877-mehrmaliger-reklamation.html, nokia n8 reklamation, reklamation samsung wave, reklamation nokia n8, nach mehrmaliger reklamation, nokia reklamation n8, nokia c 6 reklamation garantie, n8 reklamation, htc desire einschicken, garantie mehrmalige reklamation, 3 reklamation was tun forum, nokia reklamation adresse, was tun bei dritter reklamation, neues handy nach 3 reklamationen, reklamationsgrund nokia n8, neues handy nach mehrmaliger reklamation?, stark zerkratztes handy nach 6 wochen, handy reklamation samsung wave
Oben