Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten?

Diskutiere Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten? im Café Bla Forum im Bereich Community; Wie der Titel schon fragt. Speziell würd es mich den Siemenshandys wie z.B. S/SL/SXG75 interessieren, die ja 100pro zuhauf zurückgesendet wurden...
  • Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten? Beitrag #1
S

Stiffler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S55; EL71
Firmware
20; 22
PC Betriebssystem
Tiger feat. BootCamp
Wie der Titel schon fragt.
Speziell würd es mich den Siemenshandys wie z.B. S/SL/SXG75 interessieren,
die ja 100pro zuhauf zurückgesendet wurden.
Siemens stellt sich quer, gebraucht verkauft Amazon selbst nicht und
gebraucht als neu werden sie ja wohl auch nicht verkaufen. :confused: :confused:
Jemand eine Idee?

• Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten? Beitrag #2
Z

zuio

Junior Mitglied
Vielleicht werden die unter Mitarbeitern verkauft.
Bei einer grossen Versicherung, die ich kenne, ist es auf jeden Fall so, dass u.a. auch Handys verkauft werden, wenn die Verpackungen beschaedigt werden, und das unter die Versicherung faellt. Dann koennen Mitarbeiter die Dinger ohne Garantie kaufen.

Wie es aber bei Amazon ist weiss ich leider auch nicht.

• Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten? Beitrag #3
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

die geräte gelangen über den grosshandel auf den markt, werden dann als rücknahmen (FAG) oder b-ware bezeichnet.

gruss :anrufen:

Thema:

Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten?

Was macht Amazon mit den ganzen Retourgeräten? - Ähnliche Themen

OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansage: Das OnePlus X hat sicher zurecht auch heute noch seine Fans und dadurch ist es nicht wirklich verwunderlich, dass so mancher Fan gleich aus dem...
Amazon Ice Smartphones mit Google Diensten nach dem Fire Phone Flop geplant?: Aktuell gibt es von Apple die News, dass man mit dem HomePod auch die Nutzer von virtuellen Assistenten für Wohnzimmer erreichen will. Diesen...
Samsung Galaxy Note 7 als refurbished Modell mit kleinerem Akku und neuem Gehäuse?: Mit dem Samsung Galaxy Note 7 hat Samsung wohl das begehrteste und beste Smartphone produziert das man quasi nicht kaufen kann. Dass dadurch auch...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact - Leaks zeigen technische Daten und neues Design?: Nachdem so mancher Anbieter den Mobile World Congress 2018 ja wegen Samsungs Unpacked Event zum Samsung Galaxy S9 (Plus) scheinbar meidet sind...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...

Sucheingaben

retourgeräte

,

was macht amazon mit retourware

,

amazon retourgeräte

,
motorola milestone retourgerät
, retour geräte, retourgeräte kaufen, Retourgeräte Amazon, iphone Retourgeräte, retour geräte kaufen, returgeräte, was ist ein retourgerät, amazon retourgerät, retoure geräte kaufen, was macht amazon, handy retour amazon, apple ipad retourgeräte, apple retourgeräte, amazone.at retourwaren, geräte retour, was macht amazon mit retour handys, handy kaufen als retoure, http:www.usp-forum.decaf-bla15604-macht-amazon-ganzen-retourger-ten.html, retourengeräte kaufen, retourware handys von Amazon , retourgeräte handy
Oben