Was macht eigentlich der Energiesparmodus?

Diskutiere Was macht eigentlich der Energiesparmodus? im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Was macht eigentlich der Energiesparmodus im Einzelnen? Hi, da ich keine Infos zum ESM gefunden habe, dacht ich mir, ich fang...
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Was macht eigentlich der Energiesparmodus im Einzelnen?

Hi,

da ich keine Infos zum ESM gefunden habe, dacht ich mir, ich fang mal hier an zu sammeln, was mir so auffällt...
Wer noch was hat, kann sich gern beteiligen. :)

Der ESM schaltet:
- Themeneffekte aus
- Bildschirmschoner aus
- Beleuchtung auf Minimum (klappt bei meinem C6-01 nicht)
- Vibration aus

CU,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Huetti

Huetti

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
O2
Was macht eigentlich der Eneegiesparmodus?

Dann schaltet es noch UMTS aus und nur noch in den GSM Modus.
WLAN und BT werden m.W. auch ausgeschaltet.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Huch,

ich dacht schon "thejack" hätt sich hierher verirrt. :p

- Tastentöne werden wohl auch deaktiviert.

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass man die Einstellungen im Energiersparmodus nicht ändern kann, es kommt ein Hinweis auf den aktiven Energiesparmodus. :cool:

BT wird überigens deaktiviert, WLAN nicht. BT lässt sich aber auch im ESM wieder aktivieren.

CU,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was macht eigentlich der Energiesparmodus?

Was macht eigentlich der Energiesparmodus? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia e7 energiesparmodus

,

nokia n8 energiesparmodus

,

energiesparmodus nokia e7

,
nokia energiesparmodus
, n8 energiesparmodus, Nokia E7 Energiesparmodus ausschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-3-forum/67067-macht-eigentlich-energiesparmodus.html, nokia n8 wlan energiesparmodus, Energiesparmodus Nokia, was macht energiesparmodus, energiesparmodus nokia n8, iphone energiesparmodus, nokia e7 energiesparmodus deaktivieren, nokia e7 energie sparen, f, was macht der energiesparmodus, nokia n8 strom sparen, e7 energiesparmodus, energiesparmodus e7, 0, c6-01 energiesparmodus, n8 wlan energiesparmodus, energiesparen nokia e7, nokia e7 wlan energiesparmodus, nokia e7 strom sparen
Oben