Was macht Ihr so bei der Hitze?

Diskutiere Was macht Ihr so bei der Hitze? im Café Bla Forum im Bereich Community; Freibad...Garten....Balkon....Arbeiten....Klimaanlage.... Erzählt einfach mal so, wie Ihr Euern Tag verbringt....
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Freibad...Garten....Balkon....Arbeiten....Klimaanlage....

Erzählt einfach mal so, wie Ihr Euern Tag verbringt....

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Kati Klockenkämper@22.06.2005, 20:35
Freibad...Garten....Balkon....Arbeiten....Klimaanlage....
Erzählt einfach mal so, wie Ihr Euern Tag verbringt....
Arbeiten und schwitzen :)
Aber heute hatte ich mal frei und war auch prompt mit dem Motorroller 30km unterwegs zum nächsten schönen Badesee zum schwimmen. Gesamt habe ich heute sicherlich knapp 100km auf den Roller gefahren und einen dicken Sonnenbrand auf den Armen (dank kurzärmeligen Hemd).
Das war mein Tag (oder mein freier Tag) ;)

T

timb-o

Mitglied
Wohne auf der Insel Fehmarn und habe daher gar keine Probleme mit der Hitze... :D

M

MKey

Mitglied
Ich kann ja mal von meinem heutigen Tag berichten:

Da ich abiturbedingt jeden Tag bis zum ersten August frei hab, hab ich bis 11:30h geschlafen, danach hab ich mich auf den Balkon gelegt und zwischendurch immer mal wieder (Sonne war nciht immer da) TV geschaut, bzw. XBOX gespielt.
Heute Abend hab ich dann lange mit meiner besten Freundin telefoniert und gleich geht's ab ins Alpenmax in Göttingen...

Also keine besonderen Vorkommnisse heute... :-)

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Lernen, in zwei Wochen sind Klausuren.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Naja, wie war mein Tag?

Ansich recht normal. Hier oben an der Ostsee bei Rügen geht immer ein Windchen, daher war es ansich recht erträglich. Gestern und am Montag war es viel krasser von den Temperaturen.

Hatte heut eben einen normalen Ausbildungstag als Informatikkaufmann. Im Arbeitszimmer haben wir einen Ventilator stehen, von dem bekomm ich aber zum Glück nix ab, dass muss net sein, immer Wind um die Ohren zu haben. Macht nur krank.

P

Pegasus

Junior Mitglied
Wie warm ist es denn gerade in Deutschland? Hier in North Carolina war es jetzt seit Montag endlich mal wieder unter 30° :D
mein Tag heute war wie immer seit ich hier bin, morgens aufgestanden beim rausgehen aus der klimatisierten Wohnung der erste Schock 26° um 7 morgens bei 90% Luftfeuchtigkeit, auf dem Weg zur Arbeit hat die Klimaanlage gerade für angenehme Temperatur im Auto gesorgt dann muss ich schon wieder raus um dann im Büro schnell einen Pulli anzuziehen, da hats nur 17-19°.
Abends noch an den Strand bis halb 9 und dann wieder ab in die kühle Wohnung :P

Man kann sich auch an Hitze gewöhnen, glaubt es mir :D

Gruß
Pega

424owe

424owe

Mitglied
Arbeiten und schwitzen

leider auch mein Motto.....

04:30 - 04:50 Aufstehen/Kaffee
05:00 - 08:00 30-40 HvT-Schaltungen
08:00 - 17:00 zwischen 12 und 18 Telefonanschlüsse im akkord bauen..
die meisten Kunden sind sehr freundlich und bieten kühle
Getränke an.. :)
18:00 - Feierabend - Duschen, Essen, Pennen....

heute: frei :D

gruß aus dem überhitzten Duisburg...

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Krankengymnastik -> Arzttermine -> erste Geh- und Fahrradfahrversuche -> Kühlkompresse aufs geschwollene Knie legen -> aus dem Fenster schauen und jammern :crying:
Gruß, Roland

P

PorezW

Gast
Nun, leider auch viel zu tun.

Gestern gearbeitet --> Keller ohne Fenster, keine Ahnung was draußen passiert. Sonnenbrand krieg ich da natürlich keinen, dafür ists schön kühl!

Heute ganzen Tag mit nacktem Oberkörper vorm Rechner und Referat über "frühneuhochdeutsche Diphtongierung" in der nächsten Woche schriftlich ausarbeiten (hochspannend, sag ich euch :( ), zwischendurch mal zum Gynäkologen fahren und nach meinem baldigen Sohn im Bauch der Freundin kucken.

Morgen hoffentlich den letzen Schliff am Referat machen, Kopien und Folien erstellen und am Nachmittag ab 15:00h Kisten schleppen weil Auftritt mit der Band.

Die Hitze, die man da so peripher manchmal mitbekommt ist eigentlich ganz ok, weil noch nicht allzu schlimm. So ne Runde Schwimmbad oder Balkon werde ich mir dann wohl Ende nächster Woche erst wieder gönnen können. Wenns dann noch so warm ist....

Gruß, Boris!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Dominik Hanov@23.06.2005, 00:03
Ausgeschlafen bis 11Uhr (um 9.50 war Vorlesungsbeginn); verspätet um 11.45 Uhr zur Englischvorlesung erschienen; schlappe 30 Grad im Klassenzimmer; schwitzen im sitzen :D ;
Lustig ist das Studentenleben la la la la... :D

B

Bienlein

Mitglied
04:00 aufstehen
06:00 Arbeitsbeginn
14:15 Feierabend

aber

heute hatte ich einfach keine Lust mehr (heiss heiss) und machte einfach einen halben Tag Urlaub.

Und jezt geht´s ab ins Wasser.

gruss Bienlein

R

Robin

Mitglied
Sommerliche Klamotten kaufen - Nur irgendwie fehlt mir onlinie dieser nostalgische Sound von diesen mechanischen Aperaten, mit denen man früher mit KK bezahlt hat.

Ansonsten steht heute Geschenke für meine Schwester kaufen im Vordergrund - Wie sehr ich die unklimatisierten Busse meiner Heimatstadt doch liebe.

(Und natürlich die Tyggets für die Bahn zum Treffen kaufen)

Robin

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

ich mach alles, was nicht anstrengt :D
Also, relaxen, Eisessen, ... und sich über den Ventilator freuen.

mfg haschil

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by PorezW@23.06.2005, 10:34
Heute ganzen Tag mit nacktem Oberkörper vorm Rechner und Referat über "frühneuhochdeutsche Diphtongierung" in der nächsten Woche schriftlich ausarbeiten (hochspannend, sag ich euch :( )
Beschwer Dich mal net, darüber darf ich unter anderem demnächst eine Hausarbeit schreiben, wenn es noch wesentlich wärmer wird :P

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich war grad 2h Auto waschen und putzen. Jetzt hab ich grad die Gartendusche aufgestellt, werde mich jetzt unter selbige begeben, dann in die Sonne legen (bewaffnet mit iPod und C't) und relaxen. Zwischendurch noch bissl grillen :cool:

P

posti

Mitglied
Gestern mal bei 35° C !! das Elbhangfest besucht und mich vom brandneu errungenen Status des Weltkulturerbes inspirieren lassen.
Das EHF findet jedes Jahr unter anderem Motto statt und hat für jeden was dabei.
Abends gab es jedoch Gewitter und so starken Sturm, dass die Elbfähre fünf Versuche zum Anlegen brauchte. Gelohnt hat sich der Besuch aber auf jeden Fall.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

So, die letzten 1 1/2 Wochen hab ih sozusagen im Freibad gelebt. In der früh um ca. 10.30 hinfahren und um ca. 17.30 wieder heimfahren. Das ist ein Leben ;) ! Nur blöd, dass nächste Woche die Schule wieder losgeht :down:

mfg Clemens W.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Leute genießt die Schule noch solange es geht! Bei mir ist nämlich Büro, Büro, Büro angesagt. Da bleibt dann nur die Mittagspause um sich mal kurz in ein Cafe zu hocken....

Thema:

Was macht Ihr so bei der Hitze?

Was macht Ihr so bei der Hitze? - Ähnliche Themen

Autohelligkeit: Draußen in der Sonne macht mich mein iPad wahnsinnig alles ausgestellt: Autohelligkeit, true Tone, Stromsparmodus ....bin fast sicher dass alles...
Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...

Sucheingaben

HVT-Schaltungen

,

im hvt pennen

Oben