Was nettes für uns 4S Nutzer.....

Diskutiere Was nettes für uns 4S Nutzer..... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Leider weit und breit nico kann sich das denn verstecken? Neustart hat auch nix gebracht.
H

höppi165

Newbie
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
yourfone
Leider weit und breit nico kann sich das denn verstecken? Neustart hat auch nix gebracht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
:denk:

Hast du denn überhaupt QuickPrefs auf dein iPhone geladen? Welche iOS Version hast eigentlich?

Gruß

H

höppi165

Newbie
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
yourfone
Ich bin nur über safari auf quickprefs.com gegangen.Nix installiert und trotzdem habe ich seidem den salat.
Habe ios 6 drauf....kein jailbreak

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, denn lies doch bitte noch mal den Post #16

Gruß

H

höppi165

Newbie
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
yourfone
Hatte ich gelesen, aber die Neugier war größer. Und jetzt habe ich einfach Pech gehabt :-( ?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, das sagt ab iOS 5.1 funktionieren die QuickPrefs nimmer. Sprich, egal was du über die Seite versucht hast, auf deinem iPhone ist davon nix angekommen, ist ja iOS 6 drauf. Kannst also einfach vergessen, es ist nix passiert.

Gruß

H

höppi165

Newbie
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
yourfone
Echt? na dann habe ich ja noch mal Glück gehabt. Danke für den netten "support" ;-).

Gruß höppi

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gern ;-)

Thema:

Was nettes für uns 4S Nutzer.....

Sucheingaben

iphone schnellzugriff wlan ios 6

,

bluetooth schnellzugriff iphone ios 6

,

iphone wlan schnellzugriff

,
ios 5.1.1 bluetooth shortcut
, schnellzugriff wlan iphone, ios 5.1.1 bluetooth schnellzugriff, schnellzugriff ios 5.1.1, ios 5.1 shortcuts anlegen, iphone schnellzugriff wlan bluetooth, iphone 4s bluetooth schnellzugriff, iphone 4s schnellzugriff wlan, schnellzugriff iphone 5.1, wlan schnellzugriff iphone, iphone 5.1.1 bluetooth shortcut, ios 5.1.1 schnellzugriff, bluetooth schnellzugriff ios 5.1, schnellzugriff iphone 5.1.1, schnellzugriff iphone 4 ios 5.1, bluetooth shortcut ios 5.1.1, schnellzugriff iphone 4s bluetooth, iphone 5.1 wlan schnellzugriff, iphone 4 bluetooth schnellzugriff ios 5.1, iphone schnellzugriff 5.1, iphone 4 bluetooth schnellzugriff, iphone 4 schnellzugriff wlan bluetooth

Was nettes für uns 4S Nutzer..... - Ähnliche Themen

• Sehr nettes iPhone 5 Hintergrundbild! ;-)

Sehr nettes iPhone 5 Hintergrundbild! ;-): Moinsen! =) Ich muss auf mein 5er zwar noch ein bisschen warten, (Heute endlich eins bestellt... ^^) aber ich habe jetzt schon einen heißen...
  • NITDroid auf dem N900 --- Lohnt es sich? --- Nette Spielerei !

NITDroid auf dem N900 --- Lohnt es sich? --- Nette Spielerei !: (Quelle:http://www.nokioteca.net/blog/wp-content/uploads/2010/12/NITDroid.jpg) (Quelle: NITDroid – Android auf dem N900) Offizieller Thread zu...
  • Suche nette iPad-User, die mir 2min für ne Befragung schenken. (gibt was zu gewinnen)

Suche nette iPad-User, die mir 2min für ne Befragung schenken. (gibt was zu gewinnen): Hallo liebe iPad-User und solche die es noch werden wollen;-) Ich arbeite gerade an meiner Thesis zum Thema iPad-App-Pricing. Da ist natürlich...
  • 2 nette neue App's

2 nette neue App's: Ich hab folgende lustige App's gefunden: Coin Tosser: Coin Tosser - mobile9 Man kann durch schütteln des Handys die Müntze werfen. Oder, wie in...
  • C75 - nettes Gerät

C75 - nettes Gerät: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.