Was passiert genau bei Synchronisation?

Diskutiere Was passiert genau bei Synchronisation? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, irgendwie weiß ich nicht so genau was passiert bei der Synchronisation mit der Ovi-Suite. Bei Musik zum Beispiel wollte Ovi gerade meine...
F

Foxdl

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Hallo,

irgendwie weiß ich nicht so genau was passiert bei der Synchronisation mit der Ovi-Suite. Bei Musik zum Beispiel wollte Ovi gerade meine ganze Musik vom PC aufs Handy bringen, was ich das stoppen musste und wenn ich einen Kontakt im Handy lösche wird der bei der Synchronisation auch bei Ovi gelöscht? Also bringt der Handy und PC auf den gleichen Stand?

Thema:

Was passiert genau bei Synchronisation?

Was passiert genau bei Synchronisation? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nokia Maps - Problem mit Sychronisation: Hallo Ich möchte gerne eine Route, die ich über mein Konto bei here.com erstellt habe, auf mein Nokia N8 haben. Sowiet so gut aber ich bekomme...
Zusammenfassung des #madebygoogle Event am 04.10.2016: Gerade lief der Google Event #madebygoogle und natürlich wartete man gespannt auf die Neuheiten die es zu berichten gibt. Neben den neuen...
Facebook Gedenkzustand und Nachlasskontakt – Was ist das und wie stellt man es ein?: Für die einen ein unangenehmes Thema, für die anderen ein sehr wichtiges. Was passiert mit dem Account auf Facebook, wenn der Nutzer nicht mehr...

Sucheingaben

was passiert beim synchronisieren iphone

,

nokia n8 musik synchronisieren

,

iphone 4 was passiert beim synchronisieren

,
handy g3 nokia c5-3
, nokia c5 wird nicht mit ovi suite synchronisiert, kalender synchronisieren nokia c5, Nokia n8 Sync, n8 musik synchronisation, c5 und iphone syncronisieren, o2 handy, was passiert bei einer synchronisierung eines handys?, Was passiert bei einer synchronisation auf einem handy ? , f, was passiert genau beim synchronisieren, was passiert bei der synchronisation, was passiert bei iphone synchronisieren, was passiert beim synchronisieren des iphones, nokia c 5 musik synchronisieren, was passiert beim syncronisieren iphone, site:usp-forum.de ovi 3 musik synchronisieren, was passiert genau beim jailbreak, ovi suite sync reset, Handy synchronisieren was passiert, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64352-passiert-genau-synchronisation.html, synchronisieren musik ovi suite
Oben