Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Diskutiere Was schenkt ihr zu Weihnachten? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, es ist mal wieder so weit....Weihnachten naht...auf jeden Fall sieht das in den Geschäften verdammt danach aus ;-) Habt ihr euch schon...
C

celli

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
es ist mal wieder so weit....Weihnachten naht...auf jeden Fall sieht das in den Geschäften verdammt danach aus ;-) Habt ihr euch schon Gedanken über Geschenke für eure liebsten gemacht? Ich bin die unkreativste und schlechteste Schenkerin des Planeten. Mir fällt bis zum Schluss nie was ein. Und dann kaufe ichwas und bin dann meistens unzufrieden damit. Kennt ihr das auch? Wie entscheidet ihr euch für Geschenke? Kauft ihr einfach irgendwas oder macht ihr euch richtig viele Gedanken? Kennt ihr gute Seiten im Netz, die Geschenkinspirationen bieten?

celli

R

runaway

Junior Mitglied
hi celli

alles klar? finde ich gerad lustig... habe gerade eben mit meiner mutter über die weihnachtsgeschenke geredet.
wir feiern immer mit der ganzen familie weihnachten. d.h. wir sind gegen 20 leute... wir ziehen zettel, so dass jeder nur ein geschenk besorgen muss. die kinder kriegen dann von den jedem erwachsenen ein geschenk. ich habe meine mutter gezogen, was auf der einen seite einfacher ist... doch habe ich ihr über die jahre schon soviel geschenkt, dass mir auch nichts mehr einfällt!

aber der gedanke zählt ;-)

H

Hilfreich

Newbie
so machen wir das auch immer. wir sind eine große familie und da kann nicht jeder jedem was schenken. wir ziehen lose und dann steht da wem man was schenken soll. und letztes jahr haben wir das so gemacht, dass das nicht alles an weihnachten geschenkt wurde, sondern jeder was für den anderen im laufe des folgenden jahres was schenken sollte. so hat man das ganze jahr über weihnachten. das war toll. dieses jahr machen wir das auch wieder so

S

Schnappsdrosel

Newbie
Hallo,

alslo ich habe so eine Seite gefunden.
Auf Picjay: Home kann man seine eigenen Bilder auf fiktive Zeitschriften, Tassen, Puzzles, Tragetaschen, etc.. aufdrucken. So wie ich das verstanden habe, bieten die sogar 50% auf alle Fotoprodukte bis zum 31.12.2008. Vielleicht ist das ja was für dich?:banane:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ich wollte eigentlich meiner mutter ein laptop kaufen, mit meinem vater und meinem bruder zusammen, mal schaun ob wir die kohle zusammenbekommen:)

H

Headset-Fred

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Naja, das Vorgehen ist immer verschieden: Bei manchen weiß ich sofort, was ich schenken kann, bei manchen frage ich gemeinsame Freunde und manche frage ich selbst.
Oft hilft auch einfaches Zuhören, da viele ihre Wünsche im Smalltalk raushauen. War zB. bei einem Kumpel vor seinem Geburtstag so.

P

PorisPecker

Held der Arbeit
Standort
Osnabrück
Ach, sind doch noch drei Wochen bis Weihnachten, da ist noch ne Menge Zeit!

aber einen Laptop als Geschenk finde ich schon krass.

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
naja, ich bezahl den ja nicht alleine, dass wäre mir auch zu viel. aber wenn man ein bisschen zusammenlegt geht das schon. lappies kosten ja nicht mehr die welt heutzutage.

P

Push

Newbie
Ich geh erst in 1-2 Wochen los Geschenke kaufen, ist ja immer so voll in der Stadt

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
und weil es so voll ist gehst du erst wenns am vollsten ist:D:D
gute taktik, mach klassisch sonst auch so. dieses jahr mal anders.

R

runaway

Junior Mitglied
hahaha... :-) kaufe auch immer alles auf den letzten drücker!!

für meine mom habe ich aber immer noch keine idee... also ein laptop kommt schon mal gar nicht in frage! sie hat ja einen pc... & was auf eine tasse oder t-shirt drucken, habe ich auch schon gemacht. hmm.... was haltet ihr von einer reise? ja gut, die könnte ja auch teuer werden. hmm, vielleicht einen gutschein? :-)

Päon001

Päon001

Mitglied
schenkt ihr was Teueres? Oder nur Kleinigkeiten?

Ach Leute, ich habe vor Monaten nach Wellness-Angeboten in Netz gesucht, um eins mir zu Weihnachten schenken zu lassen.
Habe dieses hier gefunden und habe es mir gewünscht. :banane:

mein Eltern schenken mir ein Wochenende im Hotel, gleich nach dem Weihnachten ... oh, wie entspannend.

Und ich schenke genau solches Wochenende meiner Freundin zu Weihnachten. Sich zu zweit zu enspannen - das ist das eigentliche Geschenk!

D

delphi

Junior Mitglied
Muss ja auch nicht unbedingt teuer sein. Ich find´s an Geschenken immer schön wenn man sieht, dass der Schenkende versucht hat sich Gedanken zu machen, z.b. etwas schenkt, was man vor Monaten mal erwähnt und schon längst wieder vergessen hat. Aber dieses Jahr steh ich auch auf´m Schlauch was meinen Vater angeht. Da hilft dann nur ein Edelgesöff mit Zigarre.

Frohes Shoppen&Schenken euch:)

R

runaway

Junior Mitglied
hahahaha... der hammer! ich habe meiner mom einen reisegutschein von neckermann geschenkt... danke päon001 für den tipp.

meine mom meinte wir könnten zu zweit gehen! wie geil ist das den? natürlich bin ich gleich mit dabei... klar, ich muss es selber bezahlen... aber beim shoppen gibt es bestimmt das eine oder andere :o))

schon mal ein gutes neues jahr!!!

M

Mariechenkäfer

Kichererbse
Standort
München
Hallöle zusammen!

Jetzt ist es dann ja bald wieder so weit, Weihnachten steht total überraschend vor der Tür und man weiß nicht, was man seinen Liebsten schenken soll. ;)
Also ich hab letztes Jahr zu Weihnachten besonders süße Wärmflaschen verschenkt. In einem Online-Shop gibt’s eine ziemlich große Auswahl davon, von Stofftieren mit Wärmflasche bis zu welchen, die erst mit einem Badezusatz gefüllt sind und dann eben als Wärmflasche verwendet werden können. Das kam in meinem Freundeskreis recht gut an. :)
Hier ist der Link:
Frosch-Shop

Auf der Seite gibt’s auch noch Shirts, Taschen und so. Die verschenk ich dann vllt dieses Jahr. :)

Grüßle,
Mariechen

P.S.: Die Plüschkatzen-Wärmflasche hab ich meiner Tochter geschenkt:

K

Kauknochen

Mitglied
*heul* das riecht nach Stress - aber wenn man jetzt schon alles besorgen geht, kann man die Adventzeit in aller Ruhe genießen. Vielleicht sollte ich schauen, dass ich bis Ende November alle Geschenke habe :denk:
Vielleicht ist das tatsächlich eine gute Idee.

M

Mariechenkäfer

Kichererbse
Standort
München
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wirkich besser dran ist, seine Geschenke sehr früh zu kaufen. Ich hab jetzt schon fast alles und seh der Weihnachtszeit unbesorgt entgegen. :thumbs:

H

hasel

Newbie
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wirkich besser dran ist, seine Geschenke sehr früh zu kaufen. Ich hab jetzt schon fast alles und seh der Weihnachtszeit unbesorgt entgegen. :thumbs:
????
Wie bist du denn drauf?!:D
Ich nehms mir auch jedes jahr vor und es endet immer wieder im gleichen 23.12.-Stressshoppen...

Thema:

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

Sucheingaben

was schenkt ihr

,

was schenkt ihr zu weihnachten

,

was schenkt ihr?

,
f
, was kann ich meiner mama zu weihnachten schenken, was kann man seinem vater schenken, legotechnik zu weihnachten schenken, wünsch euch allen ein frohes rentierstarke kalorien, spruch kalorienreiche rentierstarke weihnachten, weihnachtsgeschenk für mutter, was schenkt ihr freunden, schenkt ihr, was schenckt ihr, was kann ich meinem vater zu weihnachten schenken, was schenkt ihr eurer mutter zu weihnachten, weihnachtsgeschenk mutter, mutter weihnachtsgeschenk, was schenkt ihr mann zu weihnachten, schenkt ihr euch weihnachten

Was schenkt ihr zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

• Square Enix schenkt euch Lara Croft, Deus Ex und zweimal Hitman auf Amazon Underground

Square Enix schenkt euch Lara Croft, Deus Ex und zweimal Hitman auf Amazon Underground: Amazon Underground ist so eine Sache. Die einen wollen sich nicht an Amazon binden, die anderen freuen sich über die kostenlosen Apps und Games...
  • Huawei feiert mit euch das chinesische Neujahr und schenkt euch bis zu 100 Euro

Huawei feiert mit euch das chinesische Neujahr und schenkt euch bis zu 100 Euro: Das chinesische Neujahr startet am 08.02.2016, und laut Huawei ist es üblich diesen Tag mit Geldgeschenken zu feiern. Diesen Brauch will man an...
  • Samsung schenkt euch Zeit zu Zweit – Kino statt Cashback

Samsung schenkt euch Zeit zu Zweit – Kino statt Cashback: Samsung ist ja für recht gute Cashback Aktionen oder auch Zugaben bei Smartphone-Käufen bekannt. Für die Geräte Samsung Galaxy A3 (2016) und...
  • HTC One: HTC schenkt US-Käufern des Smartphones einen 25-Dollar-Gutschein für den Play Store

HTC One: HTC schenkt US-Käufern des Smartphones einen 25-Dollar-Gutschein für den Play Store: Noch ist der taiwanische Hersteller HTC nicht genesen. Um nun einen besseren Stand bei den Kunden zu haben, hat man sich für alle potentiellen...
  • Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 15.3.

Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 15.3.: Wenn ihr zwischen dem 1.2. und 15.3. euer neues Samsung Gerät bei www.samsung.de/gigabytewochen registriert gibt es je nach Gerät noch eine große...