Was "sieht" Apple/iTunes ?

Diskutiere Was "sieht" Apple/iTunes ? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, NEIN, ich bin nicht paranoid o.ö. (oder vllt. doch ? :) ). ich bin nur neugierig. Was von dem was ich auf dem ipod oder phone habe kann...
G

Gast

Gast
Hallo,

NEIN, ich bin nicht paranoid o.ö. (oder vllt. doch ? :) ). ich bin nur neugierig.
Was von dem was ich auf dem ipod oder phone habe kann Apple "sehen" ?

Meine Musik ? Videos, private Bilder, Dokumente, Passwörter etc etc ?

Bitte keine Diskussion über "verbotene" Sachen führen, darum gehts mir und habe ich auch nicht. Ich will einfach nur wissen, was "geht".
Vielleicht gibts ja einen oder mehrere fachkundige hier.

Danke !

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
sicherlich alles!!! wenn sie wollten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Wie mein Vorredner schon sagte,wenn sie wollen alles..
ohne das du etwas mitbekommst.

Gibt Viele meinungen zu dem Thema,einige meinen Apple würde sie rund um die Uhr Beobachten...(was anderes haben die auch nicht zu tun...)
andere Schreiben das sie rein gar nichts nachschauen können,weil das Deutsche Gesetzbuch,absatz tralala u.s.w. es Verbietet.
Und wiederum andere sagen,das Apple Itunes eine "Automatische" Sende Funktion Implementiert hat,was Itunes erlaubt jede neues IPhone,datei u.s.w an Apple zu senden,ohne die zustimmung von dem User,womit Apple dann herrausfindet ob ein Jb auf die iPhone Nummer drauf ist und somit ihre Garantie entfällt.

Also das waren nur einige der vielen Theroien im WWW.

Lg
Dennis ;)

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
sicherlich weiss apple wer jailbreakt, wer geklaute apps hat, was fuer musik man hoert, etc.

die moeglichkeiten haben die sicherlich mit itunes & ios. liegt in der natur der sache da die ja alles entwickelt haben.

grnauso wie mit dem killswitch. aber.im moment wird das ja njcht eingesetzt von denen. datenschutz, gesetze, aufschrei der user etc.

ich kann ja garantie geltend machen bei einem schaden solange ich sie nicht mit der nase auf den jb stosse.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Was "sieht" Apple/iTunes ?

Was "sieht" Apple/iTunes ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

Itunes geklaute musik

,

geklaute itunes karten

,

geklaute musik in itunes

,
geklaute itunes karte
, itunes karte geklaut, f, iPhone 4 geklaute Musik, was sieht i tunes, software für geklaute iphones, iphone geklaut itunes, itunes card geklaut, geklautes iphone 4 bei itunes, geklaute iphone4 finden über i tunes, mit geklautem iphone 4 itunes, iphone 4 software für geklautes, geklautes iphone 4 bei itunes melden, kann apple geklaute iphone4 erkennen, kann man ein geklauten i pod bei i tunes finden, kann apple sehen was ich in itunes habe, mit geklautem iphone 4 an itunes, iphone4 geklaut kann ich es über itunes finden?, iphone registrieren mit geklauter musik, geklaute iphone 4, iphone 3gs geklaut itunes, was sieht apple über itunes
Oben