Was sind das für Kopfhörer?

Diskutiere Was sind das für Kopfhörer? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi. Ich habe diese Kopfhörer gefunden und wüsste gerne die Marke bzw die Bezeichnung. Wüsste gerne, warum ich die Lautstärke nicht verändern kann...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi. Ich habe diese Kopfhörer gefunden und wüsste gerne die Marke bzw die Bezeichnung. Wüsste gerne, warum ich die Lautstärke nicht verändern kann. Ob es an Inkompatibilität mit dem iPhone zusammen hängt, weils welche für Android sind, oder ob se putt sind.
IMG_0448.JPG

Jemand eine Idee? Oder weiß es genau,weils die selbst hat?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sehen nach beigepackten Höheren aus, also Zubehör zu irgend einem Device.

Das mit der Lautstärke, kann schon sein das die Kontakte am Stecker anders belegt sind und daher die Regelung mit dem iPhone nicht funzt.

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Die sind von der Qualität viel besser als die von iP6. Deutlich lauter und der Bass viel satter. Und die Töne viel besser getrennt.
Dass es beigelegte Kopfhörer sind, würde erklären dass die keine Bezeichnung aufgedruckt haben.

Thema:

Was sind das für Kopfhörer?

Was sind das für Kopfhörer? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Was sind das für Kopfhörer?: Hi. Ich habe diese Kopfhörer gefunden und wüsste gerne die Marke bzw die Bezeichnung. Wüsste gerne, warum ich die Lautstärke nicht verändern kann...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
Bluetooth Kopfhörer für iPhone 5 gesucht: Hi! Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern für mein iPhone 5 und hab mich dabei schon ein bisschen im Internet umgesehen. Hätte gerne...
Oben