Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830

Diskutiere Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830 im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wer kann mir helfen, welches der oben genannten Handy erfüllt meine Bedürfnisse die sind : 1.) ausgereifter Terminplaner ( wie bei...
R

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
Hallo,
wer kann mir helfen, welches der oben genannten Handy erfüllt meine Bedürfnisse die sind :
1.) ausgereifter Terminplaner ( wie bei Blackberry!) gutes Kostenloses App?
2.) PDA Funktion
3.) WLAN funktion
4.) einfaches abschalten der Online funktion ( habe keine flatrate, will auch keine wegen Kostenkontrolle)
5.) o f f l i n e Google maps für Stadt und Bergwanderungen
6.) Energiesparfunktion (UMTS abschaltfunktion) gibt es kostenloses App dazu?
7.) sehr gutes display, nicht die daten diverseer Testberichte sondern aus der Praxis der Anwender
8.) Schriftgröße einstellbar

so das wars,
Danke schon mal vorab für die Tipps

Rookye

J

J3n50m4t

Gast
1.Kenne den Blackberry Kalender nicht. Aber zB ist schon der Google Kalender drauf. Und es gibt massenweise Apps. Wird schon die richtige dabei sein.(Beide)
2. Keine Ahnung was du damit meinst ?!
3. Ja (Beide)
4. Geht!(Beide)
5. Navigationssysteme. Die gibt es. Aber fressen 1. Viel speicher und 2. Haben selten Berge. (Beide)
6. Ja gibt es Aber wenn du nicht ins Internet willst. Wozu denn dann UMTS? (Außer du willst Videotelefonie machen!)(Beide)
7. Kann ich nix zu sagen
8. Weiß ich auch nicht genau. Sollte aber gehen.

R

Rookye

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
Hi J3n50m4t ,
Danke zuerst für die Info,

es sind 3 Geräte, aber wie ich gelesen habe, macht das Samsung Ace ziemliche Prorbleme mit dem Akku, fällt daher raus!
zu 1.) habe Jorte gefunden
zu 2. Persönlicher Daten Assistent, ist eine Datenbank um persönliche Daten von Freunden/Bekannten( Geburtstag Adresse Hobbies etc ) abzuspreichern. Erinnert auch an den Geburtstag oder Hochzeitstag * grins*
zu 5.) welcher App wäre da gut? Da ein 32 GB Speicher möglich ist seh ich das nicht so eng
zu 8.) Schriftgröße ist ein Thema, hat wer praktische Erfahrung?
Danke für das feedback

Rookye

Thema:

Was soll ich kaufen? Samsung i5800 oder Galaxy Gio S5660 oder Ace S5830

Sucheingaben

samsung galaxy gio s5660 internet deaktivieren

,

samsung galaxy gio internet ausschalten

,

soll ich mir das samsung galaxy ace kaufen

,
samsung gio internet abschalten
, galaxy gio oder ace, samsung galaxy gio internet deaktivieren, ace oder gio, soll ich mir das samsung galaxy ace kaufen?, samsung gio erfahrungsbericht, s5660 i5800, samsung galaxy gio s5660 internet abschalten, samsung galaxy gio s5660 apps, samsung s5830 internet abschalten, Samsung Galaxy S i5800 oder ACE, galaxi ace terminplaner, galaxy i5800 oder gio, samsung gio mobiles Internet deaktivieren, internet deaktivieren samsung galaxy gio, samsung gio internet ausschalten, samsung gio internet deaktivieren, handy pda-funktion, samsung gio s5660 internet auschalten, samsung gio internet einschalten, samsung galaxy gio s5660-internet abstellen, samsung i5800 oder gio
Oben