was sollte eine SD karte für Parameter haben

Diskutiere was sollte eine SD karte für Parameter haben im Sony Xperia XZ3 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet eine von samsung gesehen mit folgenden Daten :
  • Speichergröße512 GB
  • Lesegeschwindigkeit100 MB/s
  • UHS-StandardUHS-I
  • ÜbertragungsmodusUHS104
  • SD Speed Class10
  • UHS Speed ClassU3.
Für 64,41€.

Thema:

was sollte eine SD karte für Parameter haben

was sollte eine SD karte für Parameter haben - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...
Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Oben