Was spielt ihr gerade? (iOS und Android)

Diskutiere Was spielt ihr gerade? (iOS und Android) im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Moin! Wollte mal nachfragen, welche Spiele ihr zur Zeit regelmäßig zockt. Android oder iOS ist egal (meine Freundin schwört auf den Apfel) :p...
Tierparktoni

Tierparktoni

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
4
Moin!

Wollte mal nachfragen, welche Spiele ihr zur Zeit regelmäßig zockt. Android oder iOS ist egal (meine Freundin schwört auf den Apfel) :p

Android:
- Draw Something (Freunden oder zufälligen Leuten per Zeichung Begriffe zu raten geben, funktioniert auch von Android auf iOS und umgekehrt)
- Robo Miner (Minenschächte graben und nach nem Diamaneten suchen, sehr cool)
- Saving Yello (einen Goldfisch quer durch die Wohnung schießen und möglichst viel Mobiliar zerstören, super nette Grafik)

iOS:
- Draw Something (s.o.)
- Diamond Dash (Bejeweled Klon)
- Angry Birds Space (wer kennts nicht)

Gerne auch unbekanntere Titel, freue mich imemr über coole Ideen)
 
O

Osterhase12

Gast
Goldfisch durch die Wohnung schießen?
Das ist virtuelle Tierquälerei,bei solchen Spielen braucht man sich über die Verrohung der Jugend nicht mehr wundern.
Ich spiele gerne Rallye-Rennen,Snake,Schach und das gute alte Pacman.Leider erweisen sich gerade moderne "Smartphones" hier oft als erstaunlich impotent.
Da kann mein kleines aber feines Nokia2700 classic oft mehr(wegen Navigationstaste)
Aus meiner Jugend habe ich noch sehr gut "Aztec Challenge" und "Quest for Tires" in Erinnerung.
Aber ich habe keinen Bock auf die ganzen Installationsprobleme und modernen Drecksversionen.
Das ist nur frustrierend.Ausserdem,ohne einen gescheiten Joystick sowieso sinnlos.Anschliessen kann man sowas ja nicht,da haben die Handyhersteller was dagegen.
 
-@-

-@-

Gesperrt
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
11
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
VF
Wind Up Knight (Android-OS) "Klick"



Ganze hübsche Grafik;)
 
Super Bee

Super Bee

Newbie
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
4
Auf meinem Kindle spiele ich eher weniger, ab und zu mal ein TD zwecks der besseren Übersicht.

Für iOS kann ich The Lost Shapes empfehlen, ist ein Puzzlespiel aus einem Mix von Tetris und Plumper. Die Spielidee is ganz witzig. Habs letztens zufällig mal im Appstore entdeckt und mir die Liteversion geholt. Ansonsten halt noch die Klassiker wie Tiny Tower oder Zynga Poker :D
 
F

fussball1

Newbie
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
3
Ich bin im Moment ein ganz großer Fan von Drawsomething. Da spielt man sozusagen Montagsmaler gegen unbekannte Leute und der Zweck ist, sich gegenseitig zu helfen, um später Münzen zu verdienen, damit man neue Farben freischalten kann. Das ist echt witzig! Das einzige, was wirklich noch verbessert werden könnte, sind allerdings die Spracheinstellungen, denn bisher ist es nur auf englisch und ich hatte es schon öfter, dass ich das Wort erkannt habe, aber nicht auf englisch wusste. Dann musste ich im Internet immer erst nach der passenden Übersetzung suchen und das hat das ganze dann doch ein wenig verzögert.
 
O

Osterhase12.1

Gast
Pinball Deluxe.
Gratisapp aus dem Play-Store mit ca. 14MB.
Ein Flipperspiel,das auf meinem SGS+ flüssig läuft und sehr echt wirkt;wie ein echter Flipperkasten.
 
L

luetti86

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
24
Modell(e)
iPhone 3GS, Samsung i9300
Netzbetreiber
O2
Gegen Langeweile oder während langen Bus- oder Zugfahrten spiel ich im Moment eig nur Temple Run und Azkend ;)
 
O

Osterhase12.1

Gast
Temple Run ausprobiert.
Ist nervig;monotone Geräusche,aufgemotzte Graphik und nicht mehr Steuermöglichkeiten als in jedem C64- Klassiker der 80-er Jahre.Und schneller auch nicht.
Für so etwas brauchts keinen Fortschritt.Aber Hauptsache,die wohlhabende Jugend schmeisst für so einen oberflächlichen Mist ihr Geld raus.
 
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Ich bin zu Em auf ein Elfmeterschieß-Spiel gestoßen das "Elferheld" heißt.
Eigentlich wollte ich eine News App in Sachen Fussi aber das Spiel rockt einfach!
 
A

appsjunkie

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
25
Beste Android App: Gameboy Colour Emulator für Android. Kommt mit eingebauter Spiele-Download-Funktion und bietet wirklich wochenlangen Spielspaß. Wer keinen Gameboy mehr hat und wert auf Nostalgie legt, ist hier wunderbar aufgehoben.
 
Thema:

Was spielt ihr gerade? (iOS und Android)

Sucheingaben

robo miner iOS

,

robominer ios

,

Was spielt ihr android

,
robo miner for ios
, robo miner für samsung 5230, coole apps gegen langeweile, robominer für ios, coole spiele gegen langeweile ios, robo miner für ios, was spielt ihr auf android, was spielt ihr auf dem android, gute emulatoren.für ios, sowas ähnliches wie robominer für den ipod, gibt es robo miner auch im appstore, gibt es robo miner für ios gutefrage.net

Was spielt ihr gerade? (iOS und Android) - Ähnliche Themen

  • Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps

    Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps: Google ist ja bekannt für seine mehr oder weniger gut versteckten Easter Eggs in den eigenen Apps und aktuell gibt es den Klassiker Snakes in...
  • Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung)

    Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung): Hallo alle zusammen, Ich hab ein Echo Sub und zwei Echos (2. Generation) zu einem Stereopaar verbunden. Mit Hilfe von WLAN Steckdosen nehme ich...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser

    Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser: Die Modelle Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6+ sind zwar keine High-End Smartphones, aber trotzdem durchaus für ein kleines Spiel...
  • Google Snake und Google Surprise Spinner – So spielt Ihr über Google Snake und vieles mehr!

    Google Snake und Google Surprise Spinner – So spielt Ihr über Google Snake und vieles mehr!: Google feiert ja aktuell seinen 19. Geburtstag, und um dies zu feiern hat Google dieses Mal ein sehr umfangreiches Doodle erstellt. Mit diesem...
  • OnePlus 5 Spiele-Modus aktivieren - So werdet Ihr nicht gestört wenn Ihr am OnePlus 5 spielt

    OnePlus 5 Spiele-Modus aktivieren - So werdet Ihr nicht gestört wenn Ihr am OnePlus 5 spielt: Durch seine starke CPU und GPU mit Vulcan Support ist das OnePlus 5 natürlich auch für Gamer bestens gerüstet. So manches Mal wird man aber beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben