Was spricht für ein Samsung Galaxy S I9000 ?

Diskutiere Was spricht für ein Samsung Galaxy S I9000 ? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, kann einfach bei aller Recherche im Web doch nicht wirklich eine klare Entscheidung treffen, welches Smartphone ich nehmen soll. Das...

hsh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alditalk
Hallo Leute,

kann einfach bei aller Recherche im Web doch nicht wirklich eine klare Entscheidung treffen, welches Smartphone ich nehmen soll. Das Samsung Galaxy z.B. würde mir gefallen. Schön wäre nattürlich, wenn ich ein paar Meinungen von bereits Usern haben könnte.

Wichtig wäre mir;

__ unterwegs (wenn´s mal wieder länger dauert) Youtube Filmchen ansehen zu können

__ die Dialogansicht vom SMS-Verkehr

__ stabile Laufleistung im Internet

__ gute Verabeitung angenehme Haptik

__ brauchbare Kammera

__ gute Bedienbarkeit

__ Nutzung als Modem

__ mp3 Player mit Ordenerfunktion und gutem Klang

hsh

D

Dexman

Gast
Also zuerst einmal servus aus Wien .

So nun zu deiner Frage, Ich würde sagen du solltes dich zuerst für das Betriebssysthem entscheiden das dier am meisten zusagt (bei mir war es Android ,wegen der vilen Apps und Games).
Dann solltest du dier die Handys anschauen die dieses OS unterstützen ,bzw welches dier optisch zusagt .
Nicht jeder möchte ein 4zoll großes Handy oder eins ohne Fotoled ( die Fotos sind aber sehr sehr gut ),das SGS in meinen Augen das momentan beste Handy am Markt , und die Ackuleistung habe Ich mit der 2G-3G Widget gelöst ( komme jetzt ca 3 + - Tage aus).
Also las dir nichts fon Andere erzählen sondern entscheide selbst bzw teste , probiere, schließlich kostet ja so ein Gerät etwas und ist nicht umsonst.

Fiel Spas !

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
In allen was du willst ist das Galaxy perfekt. Und mit einem alternativen Mp3 Player App sollte auch das Mp3 Ordner Problem in den Griff zu bekommen sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Version 2.2.1 hat Ordnerwiedergabe

Thema:

Was spricht für ein Samsung Galaxy S I9000 ?

Was spricht für ein Samsung Galaxy S I9000 ? - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Samsung Galaxy Note 9 gegen Samsung Galaxy S9 Plus - Nur etwas größer und mit S Pen?: Das Samsung Galaxy Note 9 ist nun offiziell und viele haben es heiß erwartet. Für die einen ist der S Pen Pflicht, für die anderen ist es nur ein...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 verkaufen was muß man tun

,

samsung galaxy s i9000 codec

,

wie oft wurde das samsung galaxy s i9000 verkauft

,
htc 7 trophy oder galaxy s i9000
, galaxy s i9000 2g 3g problem, samsung galaxy s i9000 widgets, samsung i9000 probleme, samsung galaxy s i9000 samsung ordner weg, samsung galaxy s i9000 abstürze, THEME samsun galaxy s version 2.2.1, biete Samsung i9000 Galaxy S, galaxy i9000 ordner, samsung galaxy s i9000 haptik, samsung galaxy s i9000 games, Samsung Galaxy S Videocodec, mp3 galaxy s i9000, was spricht für samsung i9000 was für iphone 4, Samsung Galaxy S I9000 probleme, samsung i9000 zu verkaufen, was sprich für das galaxy s, Samsung Galaxy S I9000nokia 5800, andere themes für Samsung Galaxy S I9000, f, beste handy markt, samsung i9000 widgets
Oben