Was stört Euch an eurem SGS .!

Diskutiere Was stört Euch an eurem SGS .! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo alle zusammen ,also eigentlich bin ich mit meinem SGS euserst zufriden. Trotzdehm würde doch mahl gerne wissen was euch so stört an Eurem...
D

Dexman

Gast
Hallo alle zusammen ,also eigentlich bin ich mit meinem SGS euserst zufriden. Trotzdehm würde doch mahl gerne wissen was euch so stört an Eurem SGS.
schreibt doch einpar punkte die wier dann besprechen oder diskutieren können .
ich mache mahl dehn Anfang.
Vielecht kennt ja jehmand lösungen für die Problehme.

1.das ständige selbständige umstellen der Systemlautstärke:denk:

2.der zu schnelle Acuverbrauch trotz FROYO und minimaler Displayhelligkeit:denk:

3.das GOOGLE ständig wissen mus wo ich binn beim Fotographieren:denk:

4. das ohne meine zustimung Daten rauf und runter geladen werden (obwoh ich alles deakiviert habe):denk:

5. nicht immer lassen sich spiele mit der laut leise Taste Volumiren,(manchmal stellt sich nämlich die Klingelton lautstärke um.:denk:

so für dhn Anfang einmal von mir genug , jetzt seid ihr drann!!!
 
G

Gast

Gast
Forum durchsuchen,antworten wirst du bestimmt finden !! Da dieser fragen alle schon beantwortet wurden.
 
G

Gast

Gast
Öhm... also so richtig nerven tut mich nichts. Gegen alles gabs bzw gibts lösungen. ;-)
 
G

Gast

Gast
Hi!
Bin am überlegen mir dieses Handy zuzulegen.
Wie sehr stört euch die fehlende Photo-LED. Hab ein Samsung Omnia und verwende die LED oft als Taschenlampe...
 

Matthias1968

Newbie
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
4
Ort
NRW
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2.1. (JPX)
PC Betriebssystem
Win 7
Eigentlich gar nichts.
Ist ein super Handy.
Für mich bis jetzt das Beste. (Vorgänger Nokia 5800 Express Music)
 
D

Dexman

Gast
So und Ich habe jetzt mit windows 7 am Pc ein neues problehm und zwar wenn ich mein sgs im massenspeicher modus verbinde unterbricht die verbindung zum internet und auch sonst lassen sich die anderen laufenden programme nicht richtig steuern z.b beim brennen einer DVD bleibt der brenner einfach stcken. habt ihr solche problehme nicht .
oder mus ich da was umstellen das sich die gerähte nicht gegenseitig stören.:denk:

binn zwar bis jetzt sehr begeistert vom können des Handys aber solche störungen hatte ich bis jetzt noch nicht mit nderen Phons .
 

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hast du die neueste Kies -Version drauf? Damit habe ich im Moment keine Probleme mit Win7/64 Bit.
Weiß allerdings nicht ob er mir das neueste Update anzeigt, da ich die Version Froyo.XXJPX 2.2.1 schon anderweitig drauf getan habe, mit einer älteren Version.
 

barisal

Newbie
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung i 9000
Netzbetreiber
02
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
windows 7
muss auch mal mein senf dazu geben bin seit 2 monaten besitzer eines i9000 muss sagen es ist richig geil das beste handy was ich bisher hatte und meine frau besitzt ein iphone somit habe ich die unterschiede direkt auf dem tisch muss nur eins sagen das ,das iphone besser in der hand liegt aber es ist ja auch etwas kleiner.
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Klingt nach iPhone 3 :-)

Mich stört am Galaxy nur die (androidbedingte) kürzere Akku-Laufzeit gegenüber dem iPhone 4.
Soll aber nicht heissen, der Akku vom Samsung ist schlecht.
Vor dem installieren von OCLF störte mich das etwas hakelige Scrollen beim i9000 (gegenüber iPhone und HTC Desire).

Das ist aber auch Geschichte jetzt. Und so - Daumen hoch für`s Galaxy S

Gruss
 

mxxwxx

Newbie
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsaung Galaxy I9000
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.2.1
PC Betriebssystem
Win7 x64
Hallo zusammen,

hab das Handy jetzt ca. vier Wochen. Hatte vorher ein Nokia 5800.

Mich stört:

die schlechte Akkulaufzeit
fehlende zeitbegrenzte Profile
nur begrenzte Dateikompatibilität (z.Bsp. kein vmg oder vCalendar-Datei)
Standart Wecker gleich volle Lautstärke
Sicherung über Kies nicht auf PC, sondern bei Google
 

Eggman

Junior Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
fehlende zeitbegrenzte Profile

probier mal die app "Timeriffic"
 
I

Icy

Gast
Hallo,
hab das I9000 jetzt eine Woche und mich stört eigtl. nur der fehlende Blitz und die Tatsache, dass ich anscheinend ohne Root die vorgegebenen Apps im Menü nicht löschen kann (ist doch richtig, oder?).

LG Marius
 

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
Kaufst Du ein 400 Euro Handy wegen der Taschenlampe?
 
I

Icy

Gast
Wieso Taschenlampe?
Ich liebe mein I9000. Aber entschuldigung, in jedes halbwegs moderne Smartphone ist heute standardmäßig mindestens eine LED eingebaut. Und in einem technisch so großartigem Handy mit allem Drum und Dran gehört einfach nen Xenon-Blitz.
Und JA, ein Blitz bringt was am Handy.

LG Marius
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mich stören die Nörgler. :D
 
I

Icy

Gast
Zum besseren Verständnis an die Leute, die es noch nicht ganz verstanden haben: Ein Forum dient dem Austausch von Meinungen und zur Diskussion dieser. Dieser Thread hier dient dem Austausch von Kritik.
Ist ähnlich wie bei Autos oder Uhren. Kommt mal der kleinste Hauch von Kritik, fühlen sich einige immer schnell auf den Schlips getreten ;-)

LG Marius
 

sunnysmile

Junior Mitglied
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
14
Modell(e)
NokiaXM 5800, Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
1 & 1 /Vodafone
Firmware
Gingerbread XXLB1
PC Betriebssystem
Windows 7
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Galaxy i9000 gut zufrieden, aber mich stört, dass bei youtube die Videos sehr lange zum laden brauchen und dann ständig hängen bleiben. Kann ich daran etwas ändern?

LG Lena
 
Thema:

Was stört Euch an eurem SGS .!

Sucheingaben

sgs handy

,

f

,

sgs blitz

,
sgs jailbreak
, samsung galaxy s Klingelton leise , systemlautstärke samsung galaxy, samsung galaxy s systemlautstärke, samsung galaxy s klingelton zu leise, samsung galaxy s i9000 systemlautstärke, samsung sgs, samsung galaxy i 9000 klingelton zu leise, galaxy s klingelton lautstärke, galaxy s klingelt leise, i9000 zu leiser klingelton, samsung galaxy s i9000 zu leise, galaxy s systemlautstärke, samsung galaxy systemlautstärke, handy sgs, 0h, bilder löschen galaxy s, samsung omnia 2 systemlautstärke, Videos als rufton sgs, blitz für sgs1, galaxy s akku leistung kürzer als iphone, galaxy mini sms töne leise
Oben