Was verbirgt sich alles im Itunes Backup ?

Diskutiere Was verbirgt sich alles im Itunes Backup ? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wo sich das Backup befindet und wie der gryptische Namen für die Datei ist, in der die sms-Nachrichten gespeichert werden weiß ich...
M

Meluchen

Gast
Hallo,

wo sich das Backup befindet und wie der gryptische Namen für die Datei ist, in der die sms-Nachrichten gespeichert werden weiß ich mittlerweile. Was ich gerne wissen möchte ist, ob auch Emails und Chats (wie Skype oder Whatsapp) im Backup gesichert werden und wenn ja, unter welchem Namen ich diese wiederfinde.

Kann mir jemand weiterhelfen ?!

Danke und Grüße

Alex

J

J3n50m4t

Gast
Soweit mir bekannt ist, werden solche daten nicht gespeichert

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Apple Ressource...klick...

Zitat daraus...
iTunes sichert folgende Daten:

Adressbuch und Adressbuch-Favoriten
Daten für Programme aus dem App Store (außer den Programmen selbst, dem tmp- und dem Cache-Ordner)
Programmeinstellungen, Voreinstellungen und Daten
Daten für das automatische Ausfüllen von Webseiten
CalDAV und Kalenderabonnements
Kalenderaccounts
Kalenderereignisse
Anrufverlauf
Aufnahmen (Fotos, Screenshots, gespeicherte Bilder und aufgenommene Videos. Videos mit einer Größe von über 2 GB werden mit iOS 4.0 oder neueren Versionen gesichert.)
Hinweis: Bei Geräten ohne Kamera lautet die Einstellung "Gesicherte Fotos" statt "Aufnahmen".
In-App-Käufe
Schlüsselbund (Dazu gehören Kennwörter für E-Mail-Accounts, Wi-Fi-Kennwörter und Kennwörter, die Sie auf Websites und in bestimmten Programmen eingeben. Beim Verschlüsseln des Backups mit iOS 4 oder einer neueren Version werden die Schlüsselbundinformationen auf das neue Gerät übertragen. Bei einem unverschlüsselten Backup kann der Schlüsselbund nur auf dem gleichen iPhone oder iPod touch wiederhergestellt werden. Wenn Sie ein unverschlüsseltes Backup auf einem neuen Gerät wiederherstellen, müssen Sie Ihre Kennwörter erneut eingeben.)
Liste der externen Sync-Quellen (MobileMe, Exchange ActiveSync)
Einstellungen für Ortungsdienste für Apps und Websites, für die Sie die Verwendung Ihres Standorts zugelassen haben
Mail-Accounts
Verwaltete Konfigurationen/Profile. Beim Wiederherstellen eines Backups auf einem anderen Gerät werden alle Einstellungen für die Konfigurationsprofile (Accounts, Einschränkungen oder sonstige Optionen, die mit einem Konfigurationsprofil festgelegt werden können) nicht wiederhergestellt. Beachten Sie, dass auch Accounts und Einstellungen, die keinem Konfigurationsprofil zugeordnet sind, wiederhergestellt werden.
Karten-Lesezeichen, letzte Suchvorgänge und aktuell angezeigte Orte in Karten
Microsoft Exchange-Account-Konfigurationen
Netzwerkeinstellungen (gespeicherte WiFi-Spots, VPN-Einstellungen, Netzwerkeinstellungen)
Gespeicherte Trainingseinheiten und Einstellungen für Nike + iPod
Notizen
Cache und Datenbanken für Offline-Webprogramme
Gekoppelte Bluetooth-Geräte (die nur verwendet werden können, wenn die Daten auf demselben iPhone wiederhergestellt werden, mit dem das Backup erstellt wurde)
Lesezeichen, Cookies, Verlauf, Offline-Daten und aktuell geöffnete Seiten in Safari
Gespeicherte Korrekturvorschläge (diese werden automatisch gespeichert, wenn Sie Korrekturvorschläge ablehnen)
SMS- und MMS-Nachrichten (Bilder und Videos)
Vertrauenswürdige Hosts, die nicht verifizierbare Zertifikate verwenden
Sprachmemos
Voicemail-Token (Dies ist nicht das Voicemail-Kennwort, es wird jedoch zur Validierung beim Verbinden verwendet. Es wird nur auf einem Telefon mit derselben Telefonnummer wie auf der SIM-Karte wiederhergestellt).
Hintergrundbilder
Web-Clips
YouTube-Lesezeichen und -Verlauf

Gruß

Thema:

Was verbirgt sich alles im Itunes Backup ?

Was verbirgt sich alles im Itunes Backup ? - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
iPhone 6s - Whats App nach iTunes Backup Bilder weg: Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Backup. Nachdem mein iPhone 6s abgestürzt ist und ich es nicht mehr normal zu laufen...
WhatsApp Nachrichten aus Versehen gelöscht? So kann der Chatverlauf gerettet werden: Mittlerweile ist WhatsApp für viele Smartphone-User unverzichtbar geworden und lässt den alten SMS-Nachrichtendienst in Vergessenheit geraten. Der...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

iphone backup telefonnummern

,

itunes backup was wird gesichert

,

wo sind itunes backups gespeichert

,
welche daten werden beim backup in itunes gesichert?
, itunes backup sms, f, iphone backup mit allen einstellungen und telefonnummmern, kontakte aus itunes backup verschlüsselt, iphone kann nicht aus backup wiederhergestellt werden da nicht gespeichert, wo finde ich gesicherte bilder von itunes, itunes 10 speicherort backup, werden beim backup vom iphone die tel nr gespeichert, werden mails beim backup auch gesichert ipad, iphone whatsapp backup, Backup mit iTunes was wird gesichert, itunes backup was wird gespeichert, werden beim backup nummern gespeichert, sind meine kontakte im itunes gesichert backup iphone, wird die voicemail Nachrichten auch im Backup gespeichert beim iPhone, werden sms beim synchronisieren mit itunes gespeichert, iphone backup email einstellungen, gespeicherter wlan key vom iphone im itunes anzeigen, wo finde ich bei itunes gespeicherte sms, wo finde ich backup in itunes, werden beim iPhone Backup auch apps gespeichert
Oben