Was versteht Siemens unter dem Flugzeugmodus

Diskutiere Was versteht Siemens unter dem Flugzeugmodus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, die Frage betrifft ein M75 mit FW12. Wenn man den Joystick nach oben bewegt kommt man zu den Profilen, wo man an unterster Stelle den...

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
21
Hi,

die Frage betrifft ein M75 mit FW12.

Wenn man den Joystick nach oben bewegt kommt man zu den Profilen, wo man an unterster Stelle den Flugzeugmodus auswählen kann, der selbst nicht veränderbar ist. Nach der Auswahl kommt die Abfrage "Telefon und alle Alarme ausschalten?". Wenn man dies bestätigt schaltet sich das Handy komplett ab.

Was soll das? Unter Flugzeugmodus verstehe ich eigentlich etwas anderes.


mfg
Tornado
 
J

JoshDD

Gast
Beim Flugzeugmodus werden halt alle Alarme mit dem Telefon ausgeschaltet ...

versuch du mal 300 in Panik geratenen Leuten im startenden Flugzeug zu erklären, dass das Handyklingeln nur ein Termin ist ;-)
 

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
21
Hi,

und was ist dann der Unterschied zum normalen ausschalten? Wenn ich das Handy aussschalte gehen doch auch keine Alarme oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch?

mfg
Tornado
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Tornado@2.12.2005, 08:27
Hi,

und was ist dann der Unterschied zum normalen ausschalten? Wenn ich das Handy aussschalte gehen doch auch keine Alarme oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch?

mfg
Tornado
Normal ausgeschaltet geht ds Geraet an, wenn ein Alarm etc gestellt ist.
 

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
21
Hi,

hmm, im M75-Faq habe ich es nicht gefunden???

Aber zumindest habe ich wieder etwas gelernt: Ich dachte immer, wenn ich ein Handy ausschalte, gehen auch keine Alarme mehr. Das dem nicht so ist, habe ich mittlerweile durch einen Test selbst erkennen können.

mfg
Tornado
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Tornado@3.12.2005, 10:17
im M75-Faq habe ich es nicht gefunden?
Hallo,

es stehen immer nur die Geräte-Spezifischen Dinge in den jeweiligen FAQs...
Einfach mal die "restlichen" FAQs durchstöbern :D

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Was versteht Siemens unter dem Flugzeugmodus

Was versteht Siemens unter dem Flugzeugmodus - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

me45 schaltet in flugzeugmodus

,

siemens flugzeugmodus

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14150-versteht-siemens-flugzeugmodus.html

,
was ist flugzeugmodus
, flugzeugmodus unterschied, im Flugzeugmodus alarme?, samsung handy begriffe flugmodus, flugzeugmodus ausschalten siemens handy
Oben