Wasserschaden am 625

Diskutiere Wasserschaden am 625 im Nokia Lumia 625 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Habe einen Wasserschaden am 625. Jetzt kann ich es nicht mehr einschalteten. Display ist wieder abgetrocknet, Schalten bzw. Tasten am Gehäuse...
L

Lumina 625

Gast
Habe einen Wasserschaden am 625. Jetzt kann ich es nicht mehr einschalteten.
Display ist wieder abgetrocknet, Schalten bzw. Tasten am Gehäuse reagieren wieder.

Die Bildschirmtastatur und die drei unteren Buttons funktionieren nicht korrekt.

Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, wie ich die Tastatur zum Laufen bringe, bzw. ob es eine Möglichkeit des Reparatur gibt?

Vielen Dank im Voraus.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.541
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wasserschäden sind einfach was fieses, weil da direkt alles in die Grütze gehen kann und meist auch noch zeitverzögert Probleme hinzukommen.
In solchen Fällen, ausser dafür sorgen das wirklich alles am Gerät trocken ist, kann man kaum mehr machen. Hoffen, dass eben doch noch alles funktioniert und es so bleibt, dies natürlich auch.

Wenn aber was nicht funktioniert, dann ist das einfach Pech. Reparaturen bei Wasserschäden werden von den Herstellern eh per se abgelehnt und in einer "Bude" mögen die nachsehen, aber auch meist ohne Gewähr.
 
Thema:

Wasserschaden am 625

Wasserschaden am 625 - Ähnliche Themen

  • wasserschaden

    wasserschaden: Handy ist ins wasser gefallen
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

    HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • Datenrettung nach Wasserschaden

    Datenrettung nach Wasserschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Freundin hat Ihr nagelneues Xperia XA ins Wasser fallen lassen, es sofort wieder rausgeholt. Dann hat sie es...
  • Wasserschaden

    Wasserschaden: Hallo ihr Lieben, Mir ist mein Handy ganz kurz ins Wasser gefallen. Nur die vordere Seite.Gerät startete von selbst neu hing im Samsung Logo fest...
  • Wasserschaden/Backup

    Wasserschaden/Backup: Guten Tag an alle, ich hoffe meine Frage ist nur mäßig dümmlich. Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden. Nun hoffe ich, dass man es ein letztes...
  • Ähnliche Themen

    • wasserschaden

      wasserschaden: Handy ist ins wasser gefallen
    • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

      HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
    • Datenrettung nach Wasserschaden

      Datenrettung nach Wasserschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Freundin hat Ihr nagelneues Xperia XA ins Wasser fallen lassen, es sofort wieder rausgeholt. Dann hat sie es...
    • Wasserschaden

      Wasserschaden: Hallo ihr Lieben, Mir ist mein Handy ganz kurz ins Wasser gefallen. Nur die vordere Seite.Gerät startete von selbst neu hing im Samsung Logo fest...
    • Wasserschaden/Backup

      Wasserschaden/Backup: Guten Tag an alle, ich hoffe meine Frage ist nur mäßig dümmlich. Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden. Nun hoffe ich, dass man es ein letztes...
    Oben