wasserschaden bei nokia n8

Diskutiere wasserschaden bei nokia n8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi,ich habe nokin n8 bei o2 my handy gekauft vor 4 tagen,leider ist mir das telefon ins waser reingefallen,jetzt ist es tot.was tun jetzt?zurück...
G

Gast

Gast
Hi,ich habe nokin n8 bei o2 my handy gekauft vor 4 tagen,leider ist mir das telefon ins waser reingefallen,jetzt ist es tot.was tun jetzt?zurück zu o2 und nix sagen oder....
danke

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das wird nicht klappen. Für diese Fälle, wo früher ein (unsichtbarer) Wasserschaden bei der Garnatie keine eindeutige Fehlererkennung ergeben hat, haben die klugen Jungs jetzt Feuchtigkeitsindikatoren eingebaut. Sind die verfärbt, wirst Du wenig Chancen auf Garantie haben, leider.

LG

silberstuermer

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
und nix sagen oder....

Die merken das auch ohne dass Du etwas sagst.

Ehrlich währt am längsten - evtl sind die ja kulant...

G

Gast

Gast
Hallo,wo sind die Feuchtigkeitsindikatoren in nokia n8????was für ein m....t sc... telefon was soll ich tun,ein rat viellicht, vernünftigen(wenn es überhaupt gibt) und bitte nicht dummy bei ebay.

TREOPHIL

TREOPHIL
Modell(e)
Nokia E72 / N8 / E7
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
014.002.223.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Beileid - wenn du erwischt wirst (...und das ist wahrscheinlich) grenzt es an Betrug.
Kulanz ist nicht zu erwarten, sorry - c6-00 /c6-01 , wenn es für ein N8 nicht mehr reicht......

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Blue Nokia

kann nichts versprechen, aber mit Glück krieg ich es vielleicht auch auf Garantie durch.

Um so länger jedoch gewartet wird, um so größer wird der Schaden an dem Gerät.

PatCash2001

Newbie
Modell(e)
Nokia C 6
hallo ich habe einen salzwasserschaden an meinem c6. das handy funktioniert leider nicht mehr. ist das noch reparabel bzw. über die garantie (noch 1 jahr) abwickelbar?

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Falsches Unterorum und nein.

Thema:

wasserschaden bei nokia n8

wasserschaden bei nokia n8 - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Nokia N8 Maps nicht mehr möglich?: Zuerst mal „Guten Tag” an alle! Mein Problem: Ich habe mir das N8 wegen des günstigen Preises und der relativ guten Kamera -als...
rSAP im Nokia 7 Plus?: Hallo Allerseits, sei 3 Tagen habe ich das Nokia 7 und bin aktuell sehr zufrieden. Kein großes Schischi und einfach Android. Perfekt Jetzt habe...

Sucheingaben

nokia c6 wasserschaden

,

wasserschaden bei o2 my handy

,

wasserschaden nokia n8

,
o2 my handy wasserschaden
, wasserschaden nokia c6, n8 wasserschaden, nokia n8 ins wasser gefallen was tun, nokia n8 feuchtigkeitsschaden, nokia c6 ins wasser gefallen, nokia n8 wasserschaden, nokia n8 ins wasser gefallen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65318-wasserschaden-nokia-n8.html, nokia n8, feuchtigkeitsindikator nokia n8, nokia n8 ist ins wasser gefallen, wasserschaden bei nokia n8, nokia c6-01 ins wasser gefallen, nokia n8 wasserschaden reparieren, wasserschaden beim nokia c6, nokia n8 feuchtigkeitsschäden, n8 wasser, handy nokia n8 ins wasser gefallen, nokia N8 wasser, nokia c6-00 wasserschaden , nokia c6-01 wasserschaden
Oben