wasserschaden

Diskutiere wasserschaden im Huawei Y6 II Compact Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Handy ist ins wasser gefallen
  • wasserschaden Beitrag #1
E

eddy46

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2019
Beiträge
1
Handy ist ins wasser gefallen
 
  • wasserschaden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Pech für Dich. Aber wolltest Du auch was wissen oder nur dieses kund tun?
 
Thema:

wasserschaden

wasserschaden - Ähnliche Themen

Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr: Mir ist gestern das Handy ins Wasser gefallen und seitdem kann ich keine sachen antippen die auf der linken Seiten stehen. Dadurch ist es...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...
Pixel 5 Risse in der hinteren Kameraabdeckung: Hallo Gemeinde, bei meinem Pixel 5 weist die hintere Kameraabdeckung zwei Risse, ausgehend von der Bohrung zum Rand hin verlaufend, auf. Das Handy...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Oben