Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Salve,habe mein aino im wassereimer wieder gefunden!hab es glei zerlegt und ne woche trocknen lassen. Kann man noch was retten,gibt kein...
G

Gast

Gast
Salve,habe mein aino im wassereimer wieder gefunden!hab es glei zerlegt und ne woche trocknen lassen.
Kann man noch was retten,gibt kein lebenszeichen????

Thanks
 
J

J3n50m4t

Gast
untergetaucht

Auf keinen Fall sofort testen! ... Wenn es kein Zeichen von sich gibt, ist es wahrscheinlich zu spät. Kannst aber testen ob es vlt per SEUS noch zu retten ist.
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Blue Nokia

Ob das Gerät noch reparabel ist oder nicht, kann aus der Ferne nicht beurteilt werden.
Dazu müßte das Gerät vor Ort sein.
 
J

J3n50m4t

Gast
@ funshopper ... Ich war zwar bloß kurz auf der Seite, aber es sieht so aus als würde es sich um Nokia drehen. wir sind hier aber bei SE ;)
Sony bietet auf seiner eigenen Hompage etwas ähnliches an: Man gibt seine Postleitzahl ein und schon bekommt man "Werkstätten" für Handys wo man es dann einschicken soll/ kann / darf. Aber vorher unbedingt alles andere testen!
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
@ funshopper ... Ich war zwar bloß kurz auf der Seite, aber es sieht so aus als würde es sich um Nokia drehen. wir sind hier aber bei SE ;)

Ich bin zwar auf Nokia spezialisiert, jedoch unterscheiden sich die Wasserschäden nicht, egal welcher Hersteller :D

Bei Fremdherstellern brauch ich auch nur lediglich das Service Manual wie das Gerät zerlegt wird, der Rest ist das gleiche.
Platine mit Isopropanol und Ultraschall reinigen :D :D :D

Und im Falle das es nach der Behandlung nicht funktioniert, hab ich noch einen Partner in Stuttgart mit dem ich zusammen arbeite, der mir dann auch Geräte der Fremdhersteller reparieren kann.
 
Thema:

Wasserschaden

Wasserschaden - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Galaxy A7 2018: 1.) Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein...

Sucheingaben

sony ericsson aino zerlegen

,

motorola milestone wasserschaden

,

aino ins wasser gefallen

,
aino zerlegen
, htc mozart ins wasser gefallen, iphone 4 in toilette gefallen, sony ericsson aino ins wasser gefallen, sony ericsson aino wasserschaden, 0, iphone 4 wasserschaden toilette, nokia n8 wasserschaden, reparaturanleitung Aino, sony aino zerlegen, iphone 4 wasserschaden, htc mozart wasserschaden, sony aino ist ins wasser gefallen was machen, Sony Ericson Aino wasser in Handy, iphon 4 in die toilette gefallen was jetzt, milestone wasserschaden, iphone in die toilette gefallen, aino demontage, wasserschaden iphone 4, feuchtigkeit nokia n8 reparabel, milestone ins wasser gefallen was tun ?, sony ericson aino ins wasser gefallen
Oben