Wasserwaage für das Nokia 5800

Diskutiere Wasserwaage für das Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wasserwaage für das Nokia 5800 gibt es sowas ???? MFG Yakum
Y

Yakum

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
70
Standort
Ahlen/ NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic und Nokia n97
Netzbetreiber
vodafone/O2 Dualsimadapter
Firmware
50.0.005/21.0.045
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Wasserwaage für das Nokia 5800 gibt es sowas ???? MFG Yakum
 
C

crde24

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Ich meine ja, habe es mal irgendwo gelesen.
Wenn ich es nochmal finden sollte, dann poste ich es hier.
 
Y

Yakum

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
70
Standort
Ahlen/ NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic und Nokia n97
Netzbetreiber
vodafone/O2 Dualsimadapter
Firmware
50.0.005/21.0.045
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
super ich danke dir
 
Y

Yakum

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
70
Standort
Ahlen/ NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic und Nokia n97
Netzbetreiber
vodafone/O2 Dualsimadapter
Firmware
50.0.005/21.0.045
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
super danke aber es geht nicht Habe Python drauf, Habe ja auch das mit dem bier gestern draufbekommen . Aber die wasserwagen gehen nicht . Händy schreibt immer Python nicht instaliert komisch
 
3

321deinss

Newbie
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
HI
ich bin auch stolzer besitzer eines Nokia 5800 Xm
bei mir Funktioniert es auch nicht, ich will das programm öffnen aber es tut sich nichts :(
 
C

crde24

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Kommt eine Fehlermeldung?
 
Y

Yakum

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
70
Standort
Ahlen/ NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic und Nokia n97
Netzbetreiber
vodafone/O2 Dualsimadapter
Firmware
50.0.005/21.0.045
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Nein Das bild ist zwar unter programme aber wenn mann draufklickt dann passiert garnichts
 
3

321deinss

Newbie
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
genauso ist es bei mir auch.
gibt es noch ne andere version davon ?
 
Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
65
Netzbetreiber
Vodafone
geht nicht bei mir... nach dem installiern findet ich das programm nicht...
 
Y

Yakum

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
70
Standort
Ahlen/ NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic und Nokia n97
Netzbetreiber
vodafone/O2 Dualsimadapter
Firmware
50.0.005/21.0.045
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Bei mir gehts Super danke
 
Eliza

Eliza

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia
crde24:thumbs: ich habe einiges was ich monate lang suchte gefunden. werde es morgen mal testen und berichten ob diese versionen nun endlich ans rennen kommen ;)
 
C

crde24

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
crde24:thumbs: ich habe einiges was ich monate lang suchte gefunden. werde es morgen mal testen und berichten ob diese versionen nun endlich ans rennen kommen ;)
Das freut mich wirklich sehr!
 
Eliza

Eliza

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
18
Modell(e)
Nokia
:confused: ja mich nun nicht wirklich mehr... der levelmeter und das lichtschwert funzten nicht :(:(:( phyton brav alles installiert und auch auf dem hauptspeicher..aber ne.. dat teil will einfach nicht..
ps auch schütteln half nix *heul* schnüff*brüll*aufdieerdeschmeiss*


drei stunden später und zwei updates für das handy.... rennt hier wie blöde *freu jubel knutsch danke*
ps ich suche immernoch eine kettensäge als app :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Passt zwar nicht zum Thema aber ich kann diesen PowerMp3 Player nur wärmstens empfehlen, viel besser wie der Standart RealPlayer

gruß
 
C

cuervo

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
57
Modell(e)
NOKIA 5800
Netzbetreiber
Vodafon
Ich finde das mit der Wasserwaage eine echt witzige Idee! Habe mir das Programm über den Link von crde24 beschafft und installiert. Finde das dann auch, kann es öffnen aber sehe nur das hübsche Bild einer Wasserwaage... völlig funktionslos.

Ich habe allerdings nicht dieses Python installiert, weil es da nicht dabei stand. (Im Gegensatz zu den anderen dort angebotenen Spielzeugen)

Liegt es daran, das es nich wirklich geht oder ist das nur ein Gag?

Gruß, cuervo
 
Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Ziemlich ungenau halt!
 
C

crde24

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Wenn ihr eine Wasserwaage haben wollt, welche geht, dann guckt mal im OviStore!
Die haben da eine die ist wirklich richtig gut und kostet auch nichts.
 
T

tpatzke

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
15
Modell(e)
Nokia 8500
Netzbetreiber
E-Plus
Hab`s vom Ovi-Store runtergeladen lief aber nur mal kurz , jetzt nicht mehr!
Auch nicht mehr nach Neuinstallation !
:thdown:
 
Thema:

Wasserwaage für das Nokia 5800

Sucheingaben

nokia 5800 wasserwaage

,

Nokia N8 wasserwaage

,

ovi wasserwaage

,
n8 wasserwaage
, wasserwaage für nokia 5800, ovi store wasserwaage, wasserwaage nokia 5800, wasserwaage für nokia n8, nokia c6 wasserwaage, nokia ovi Wasserwaage, wasserwaage nokia, wasserwaage für nokia c6, wasserwaage nokia c6, Levelmeter Nokia 5800, nokia 5800 wasserwaage download, wasserwaage ovi, wasserwaage s60, wasserwaage für nokia, wasserwaage nokia n8, nokia n8 wasserwaage download, wasserwaage für handy nokia, wasserwage für nokia n8, nokia Wasserwaage, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/31470-wasserwaage-f-r-nokia-5800-a-2.html, wasserwaage für nokia c6-01

Wasserwaage für das Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!

    Huawei P40 Pro Kamera über Schnellzugriff für verschiedene Kamera-Modi starten - So geht es!: Das Huawei P40 Pro hat zwar keine Google Dienste aber eine sehr gute Kamera, und darum ist es für den einen oder anderen sicher doch sehr...
  • Google-Websuche als Wasserwaage auf dem Smartphone nutzen - so gehts

    Google-Websuche als Wasserwaage auf dem Smartphone nutzen - so gehts: Wer die Fähigkeiten von Smartphones wie zum Beispiel den Lagesensor ausprobieren möchte, ohne sich die Hundertste App installieren zu müssen, die...
  • iPhone 5S: Quelle für Abweichungen bei Wasserwaage und Kompass lokalisiert

    iPhone 5S: Quelle für Abweichungen bei Wasserwaage und Kompass lokalisiert: Mit dem Marktstart des iPhone 5S zeigte sich auch unmittelbar ein Problem, die integrierten Sensoren liefern offenbar falsche Werte zu Wasserwaage...
  • Unzufrieden mit 5230-Programmen

    Unzufrieden mit 5230-Programmen: Ich hatte u.a. zwei kleine Programme installiert. Das eine "Level", eine Wasserwaage, nur als Gag, das andere "Timer", eine Stoppuhr, durchaus zur...
  • Apps

    Apps: Hallo wollte mal fragen , ob ich unbedingt im internet eingewählt sein muss um apps benutzen zu können
  • Ähnliche Themen

    Oben